Sonntag, 6. März 2011

Lippenstift aus dem 1 Euro Shop

Kurz vorweg, diesen Lippenstift aus dem 1 Euro Shop hat sich meine Schwester gekauft. Ich finde ihn aber so schön und möchte ihn euch daher auch nicht vorenthalten. Außerdem spricht es viele an, die evtl. schon die 1 Euro Palette haben oder hier gesehen haben.

Es ist eine schöne peachige Farbe, genau so wie ich sie mag, Nr. 10


Hier mal sommerliche Swatchs, ich hoffe ihr könnt den Swatchs entnehmen, welch schöne Farbe es ist.


Bevor ich es vergesse, es gibt in den 1 Euro Shops noch andere Lippenstifte, diese sind nicht Blau sondern Grau. Davon habe ich mir früher mal einen gekauft und kann ihn gar nicht weiterempfehlen. Denn er setzt sich immer in die Lippenfältchen ab und sieht sehr künstlich aus. Wenn ihr mögt mache ich von Ihm auch noch ein Bild, sollte ich ihn finden.
Aber bei dem Blauen hier, da kann ich nur sagen er ist gut aufzutragen und schön cremig.

Blog Archive