Freitag, 25. März 2011

L’Oréal - Glam Bronze Trio

Anfang März 2011
im Handel

Durch die drei Farbabstufungen dieser Palette lassen sich beim Schminken wunderschöne Effekte erzielen und es gelingt im Handumdrehen das Gesicht perfekt zu modellieren. Dabei ist das GLAM BRONZE TRIO-BLUSH sowohl auf brünette als auch auf blonde Haartypen abgestimmt. Die bronzefarbene Nuance hilft dabei Konturen zu setzen, mit dem beigen Farbton wird das Licht reflektiert und die roséfarbene (für Blonde Typen) bzw. die korallfarbene Nuance (für Brünette) schenkt wunderbare Frische. Der beiliegende Pinsel ermöglicht ein präzises und spielend leichtes Auftragen.


Der in der Form einer Muschel geprägte Puder, macht Lust auf Sommer und Sonne und läßt das BLUSH noch edler erscheinen. Mit LSF 10 verleiht das GLAM BRONZE TRIO-
BLUSH den perfekten Frischetouch und gibt uns bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die schönste Zeit des Jahres: den Sommer!


Preis: ca. 14 Euro

Ich selber finde es sehr schön, davor hat mir noch kein Bronzer oder, Rouge von Loreal zugesagt. Diese hier finde ich ganz nett!
Was sagt ihr dazu? Wäre das was für euch?

Blog Archive