Sonntag, 13. März 2011

Manhattan Freaky Friday Limited Edition

Manhattan Freaky Friday Limited Edition
Ab dem 21 März für 8 Wochen erhältlich



Lidschatten Quartett

Lidschatten-Quartett mit knalligen Farben in zwei Ausführungen:
Be my baby, Hot as fire
intensiv deckende, pudrige Textur
Formel für extralangen Halt
Inhalt: 5 g
- UVP: 5,95 Euro


Lipgloss

aufmerksamkeitsstarkes, quadratisches Packaging
alleine und als Finish tragbar
zwei transparent schimmernde Trendfarben
Inhalt: 5 ml
UVP: 3,95 Euro




Nail Polish

hochglänzender, intensiver Farbauftrag
vier Trendfarben für brillante Nägel
Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro



No end Mascara

endlos lange Wimpern mit nur einem Auftrag - neue Textur für mehr Volumen
innovative Bürste definiert und verleiht Schwung
auch im Standardsortiment
Inhalt: 8ml
UVP: 5,95 Euro

Alle Produkte sprechen mich direkt an, diesmal finde ich die LE von manhattan klasse, die Farben gefallen mir alle auch sehr gut. Die Glosse sehen auch super aus. ;)
Die Mascara ist ein Traum, die werde ich mir näher ansehen gehen!

Was haltet ihr von dieser LE?

Blog Archive