Donnerstag, 10. März 2011

Meine geliebten Blushs


Oben links: Elf Studio Blush pink passion
Unten links: Elf Studio Blush Blushing Rose
Oben rechts: Essence LE Cute asHell wawawawooo
Unten rechts: Clarins Blush Prodige miami pink


Hier habe ich sie mal aufgemacht, denn von Essence habe ich außen vor gelassen, da ich ihn einzeln hier schon vorgestellt hatte.
Wie man sehen kann, sind zwei dabei die Rosa, Pink gehalten sind und eins was ins Rot, Braun reingeht, mit wunderschönen Schimmer. Genau wie das von Clarins, es ist einfach super schön und man hat dort extra Reihen wo man sich den Schimmer extra nehmen kann, was ich klasse finde. Zu dem ganz linken von Elf, das nutze ich auch sehr oft, die Farbe kommt nach dem auftragen, sehr natürlich rüber und verzaubert das Gesicht in ein super frisches Gesicht.


Hier das ganze natürlich wieder geswatcht. Wie man sehen kann links das von Elf, in der Mitte das von Clarins und ganz außen mit dem tollen Schimmer, (war nicht einfach einzufangen) dass von Elf im Rot, Braun Ton.
Also diese sind alle samt super toll, sie werden auf den Wangen nicht fleckig und hinterlassen alle drei nicht das Gefühl vollgekleistert zu sein.

Welche Rougefarben nutzt ihr gerne?

Blog Archive