Mittwoch, 2. März 2011

Meine Liebsten Lippenstifte Clarins & P2

Endlich habe ich meine Kamera wieder und kann so wieder Bilder machen. Juhu!


Wie ihr seht, viele sind es nicht, allerdings sind das auch nur meine Lieblinge! Und dazu gehören bis jetzt nur diese 3.


Hier habe ich sie für euch aufgemacht, wie man sehen kann eher in Rosa gehalten, aber mein Nuden Lippenstift kann ich trotz das er nicht Rosa ist nicht wiederstehen.

1: P2 Pure Color Rodeo Drive
2: Clarins Joli Rouge Brillant Litchi
3: P2 Pure Color Sunset Boulevard


Hier alle drei Farben noch mal geswatcht, ich liebe diese Farben einfach.

1: Clarins Litchi, zu ihm muss ich sagen, dass ich ihn noch nicht sehr lange habe, allerdings überzeugt er mich jetzt schon mit seinem Schimmer, der im Licht einfach wunderschön chargiert!

2: P2 Rodeo Drive, eine Nude Farbe, wo ich zu sagen muss, dass die Farbe an sich einfach wunderschön ist! Ich glaube das ist bis jetzt das schönste Nude welches ich gefunden habe!

3: P2 Sunset Boulevard: Ein schönes Rosa, welches den Lippen schmeichelt, ich finde es lässt sie immer etwas größer erscheinen, natürlich war die Farbe ausschlaggebend, für den Kauf.


Blog Archive