Direkt zum Hauptbereich

P2 Bronzing Edition "sun city"

P2 Limited Edition Sun City

Erhältlich bei Dm, auslieferungen haben begonnen.


p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €

von oben nach unten:
030 Sunset Strip
020 Copacabana
040 Fith Avenue
010 Ocean Drive
050 La Rambla




p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €

von oben nach unten:
010 Miami
040 N.Y.
020 Rio
030 L.A.
050 Barcelona


p2 sun city be opulent & scent! necklace für 4,95 €

Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft


p2 sun city bronzing powder dust für 3,65 €

schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft


p2 sun city be cool! bronzing leg stick für 4,95 €

verleiht natürlich-zarten Schimmer
abwaschbar, mit Cooling-Effekt


p2 sun city be playful! lipstick für 2,95 €

links: Nr. 010 cheeky
vorn: Nr. 020 dreamy
hinten: Nr. 030 stylish


p2 sun city be flirty! face bronzer für 3,45 €


p2 sun city be ready! duo powder brush für 3,45 €




p2 sun city be artful! eye shadow brush für 2,95 €

Texte unter den Bildern, wie die Bilder von der P2 Facebook- Seite.

Ich selber, fand die LE auf dem ersten Blick gar nicht so interessant, als P2 sie bei Facebook reingestellt hat. Aber beim näheren betrachten, gefällen mir die Kette sehr gut, die losen Lidschatten und der Bronzer. Ich hoffe bei der Kette, dass sie nicht so billig aussieht, das wäre ehrlich schade.


Kommentare

  1. die kette sieht live doch eher billig aus, finde ich zumindest, aber für den preis...

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute nen gemeinsamen Post :D cool :)

    also ich finde außer das Bronzing Powder auf den ersten Blick nichts ansprechen okay vllt die Pigmente aber die Bilder sind auch nicht so toll vllt wenn die Pressefotos kommen...

    Jaa... also ich bin generell nicht so begeistert von Beyu...hab 4 Lidschatten und ein Quattro die Krümeln alle. Die Lippenstifte sind soweit eigentlich gut aber die farben gibt es auch günstiger von P2 + cremiger finde ich.

    Zu dem Loreal Gloss ich denke das du Recht hast ^-^

    AntwortenLöschen
  3. uhhh, das klingt sehr toll!
    die idee der kette finde ich toll. wäre cool, wenn der duft mir gefällt und ich sie auch noch kriegen würde :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Pinsel und den Nagellack in blau ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm eventuell das Bronzing Puder und 1 Lack. Der Rest spricht mich jetzt leider nicht so an :(
    Mal schaun :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacks sind wunderschön :) Ich werde mal wieder zum Dm gehen!
    Auch die Kette sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinsel und Lippenstifte sehen hier toll aus - werde bei DM mal die Augen aufhalten - Danke für die Empfehlungen!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hab dich mit dem Japan-Blog-Post-Kette beschenkt. Würd emich freuen, wenn du mitmachst: http://myfrosch.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  9. die kette ist ja toll, und du hast alles soooo schön dekorativ geknipst!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. huhu gina. bin heute losgerannt und habe mir die kette gekauft. bei und waren sie noch im lager , und ich die erste die eine hat :)
    der duft geht auch
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. Der gelbe und blaue Lack von der PS Edition wird, wenn ich mir die Bilder hier so angucke, wohl auch noch in meiner Sammlung landen!

    AntwortenLöschen
  12. hab die le erst heute entdeckt ich will unbedingt dieses bronzing poweder dust haben war in 3 dm ausverkauft und bei den lacken konnte ich leider auch nur blau ergattern

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss