Montag, 14. März 2011

P2 Lack Color Victim & P2 Lack Last Forever & P2 Rose Shimmer Fluid Blush


Vom lieben Dm Team, habe ich diese Produkte erhalten die ich euch im einzelnen gerne vorstellen möchte.
Herzlichen Dank, an das DM Team, und ich finde die Lacke sind super zur Blogfarbe abgestimmt.

Shimmer fluid blush

Preis: 3,45 Euro
Inhalt: 19 ml
Haltbarkeit: 12 M

Kommen wir hier zu dem P2 Rose Shimmer fluid blush, in der Farbe, tender rose, welches ich erst aufgeschraubt habe, aber STOP es hat ein Deckel, welchen man abziehen kann und hervor kommt ein praktischer Spender.


Hier habe ich eine wirklich kleine Menge aufgetragen, dass ganze dann versucht zu verblenden.
Auf der Rückseite der Flasche steht mit Rosenduft, dass kann ich bestätigen, es duftet dezent nach Rose!


Das ist dabei rausgekommen, auf dem Bild sieht man es leider nicht, ich konnte den tollen Schimmer mit der Kamera einfach nicht einfagen, allerdings seht ihr selbst, dass es ein leichter Ton ist und dieser nicht zu aufdringlich wird, außerdem kann man ihn mit den Händen sehr gut verblenden! Ich würde die Farbe als ein Peach bezeichnen.

Color victim
Preis: 1,55 Euro
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 M

Last forever
Preis 1,75 Euro
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 36 M


Nun kommen wir zu den toll abgestimmten Lacken.
Erst mal der

P2 Color Victim Nail Polish ( 560 scandal) : Eine sehr schöne kräftige Farbe wie ich finde, da muss ich direkt an einen fruchtigen Ton, für den Sommer denken. Er hat bereits nach einer Schicht schon so gedeckt wie man es auf dem Tip sehen kann. Er trocknet auch wie versprochen sehr schnell. Der neue Pinsel erleichtert ehrlich das Arbeiten, ich finde ihn sehr gut!

P2 Last Forever Nail Polish ( 070 charming secret) : Eine wunderschöne Nude Farbe die ein Hauch von Rosa hat. Auf diese Nuden Lacke hatte ich mich ja schon hier ganz doll gefreut. Ich hätte mir eh einen zum testen gekauft. Nun bei einer Schicht deckt er wie man auf dem Tip sehen kann nicht so gut, bei einer zweiten Schicht klappt es dann aber super und er deckt sehr gut!
Was die Haltbarkeit von 8 Tagen angeht, dazu kann ich noch nichts sagen, da ich ihn heute erst in den Händen gehalten habe.



Natürlich gibt es auch Detail Bilder. Wie man sehen kann ein Unterschied, links der P2 Color Victim mir einen dickeren Kopf und enger gebunden.

Rechts der P2 Last forever, ich denke der ist so wie sie immer waren, wie immer gut und man kann damit immer noch wie früher gut auftragen.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen die Farben noch mal genauer für euch zu fotografieren, damit ihr die Farben auf euch wirken lassen könnt.

Links 560 scandal
Rechts 070 charming secret



Was sagt ihr zu den Produkten von p2?

Blog Archive