Sonntag, 13. März 2011

Rabatt - Einkauf bei Rossmann und Dm


Endlich konnte ich vor ein paar Tagen auch mal zuschlagen, was heißt zuschlagen, es war nicht mehr viel da und das was da war, leider begrabbelt, dennoch habe ich ein paar schöne Lidschatten gefunden.


Eig. ist Blau gar nicht meine Farbe, die sahen im Ladenlicht aber so schön aus, dass sie mit mussten. Geswatcht habe ich sie nicht, da die Lidschatten nicht mehr im Sortiment sind.

Hier mal wieder Blau, dann aber auch noch ein schönes Grün, zwei Lidschatten für 95 Cent, da musste ich zuschlagen. Finde es schade, dass viele Artikel bei Essence gehen. Aber gut für meinen jetzigen Geldbeutel. ;)

Mit dem Grünen habe ich gestern ein AMU gemacht, dass sah sehr gut aus, leider war es schon spät somit kein Sonnenlicht, dass bedeutet das die Bilder dann auch nicht so werden wie ich es will. ;)

Hattet ihr auch etwas gekauft als sie die Preise reduziert haben?

Blog Archive