Mittwoch, 16. März 2011

Rival de Loop Young Reduziert durch Sortimentwechsel

Folgende Produkte aus unserer Rival de Loop Young-Theke sind ab heute reduziert, da sie aus dem Sortimentgenommen werden:
- Diamond Eye Powder 09 Galaxyit (1,49 € statt 2,29 €)
-
Care Mascara (0,99 € statt 1,79 €)
-
Mascara Volume Up (1,29 € statt 1,79€)
-
Splash Waterproof Mascara (1,29 € statt 1,79 €)
- Double
Brush Mascara (1,79 € statt 2,29 €)
- S.O.S.
Volume Mascara (1,79 € statt 2,29 €)

Selber habe ich mir genau diese Produkte noch nicht näher angesehen, allerdings wo ich gerade den Diamond Eye Powder sehe denke ich sollte ich mal gucken gehen. Sieht so doch sehr nett aus. Mascara brauche ich zur Zeit nicht, bin sehr mit meiner von P2 zufrieden, aber vielleicht ist ja für euch die ein oder andere noch dabei.

Quelle: Facebook, Rival de Loop Young


Blog Archive