Mittwoch, 30. März 2011

Sleek EYE DUST OHH BABY! bei Shades of Pink

Sleek Pigment von Shades of Pink




Vorne habe ich wieder ein helleres Pigment von mir genutzt und am Ende des Lides das Sleek EYE DUST (OHH BABY!) welches ich von der lieben Janine zu meiner Bestellung als Tester zugesand bekommen habe. Lieben Dank noch mal!


Hier das ganze in einem kleinen Tütchen, verpackt.


Da ich mich kenne, habe ich das ganze mal umgefüllt, denn ich hätte mir sonst mein ganzen Pinsel versaut. (: Wie man sehen kann ist es etwas grobkörnig, selber kenne ich Pigmente nur ganz fein, aber es hat beim schminken oder beim Effekt kein Unterschied gemacht, als meine feinen Pigmente. Die Farbe ist toll. Und im Sonnenlicht kommt der Schimmer auch so schön raus.

Haltbarkeit: ?
Inhalt: 6,5 g
Preis: 4,99€

Deckkraft: Gut
Farbabgabe: Sehr Gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag mit einer Base
Verpackung: ?



Blog Archive