Mittwoch, 23. März 2011

Wella Pro Series


Heute zeige ich euch mal keine Kosmetik, wie sonst. Heute sind es mal ein Shampoo und eine Spühlung von Wella "Pro Series"

Letzte Woche hatte ich gesehen, dass die bei Real im Angebot waren. 2,99 Euro + 1 Spühlung Gratis. Also habe ich direkt zugeschnappt, wollte mir zwar noch ein Shampoo und eine Spühlung kaufen, sollte es gut sein, allerdings bin ich da nicht mehr hingekommen.


Einfach auf das Bild klicken, dann wird es größer und ihr könnt es lesen.

Ich bin begeistert von dem Shampoo, man braucht ehrlich nur ein kleinen Tropfen, auch bei langen Haaren. Ich selber habe langes Haar und brauche sonst immer sehr viel, damit alles gut eingeschäumt ist.


Hier gilt auch, einfach auf das Foto klicken dann könnt ihr alles darauf lesen.

Von der Spühlung bin ich auch angetan, denn nach zwei Tagen haben Shampoo und Spühlung ganze Arbeit geleistet, denn ich hatte echt kaputtes Haar gehabt, spröde und hoffnungslos kaputt. Nun glänzen sie wieder wunderschön, lassen sich direkt nach dem Haarewaschen gut kämmen, und das den ganzen Tag über. Sie bleiben schön geschmeidig.

Sonst habe ich immer hinten bei den Nackenhaaren? Immer ganz viele Knoten die immer schwer herauszubekommen sind, nun ist das nicht mehr so und ich bleibe bei Wella Pro Series!

Haltbarkeit: Nachtrag
Inhalt: 500 g
Preis: 3,95€

Ergibigkeit: Sehr Ergibig
Versprechen: Wird gut eingehalten
Haltbarkeit: Sieht den ganzen Tag gepflegt aus

Note: 2+

Eine 2+ wegen den Silikonen.

Habt ihr es schon probiert?

Blog Archive