Montag, 4. April 2011

Catrice Papagena Limited Edition

Catrice Papagena Limited Edition

Ab Mai bis Juni im Handel






Lidschattenquattro
Preis: 4,49 Euro



Feather Lashes
Preis: 3,99 Euro






Eyeliner Pen
Farben: 3
Preis: 2,99 euro





Blush Stick
Farben: 2
Preis: 3,49 Euro



Crystal Clear Gloss Stick
Farben: 2
Preis: 3,99 Euro








Nagellack
Farben: 4
Preis: 2,49 Euro




Gold Nuggets
Preis: 3,99 euro

Was soll ich sagen? Ich liebe die Pressebilder? Jaaa ich gebe zu, die Bilder überzeugen mich jetzt schon, alleine das Design ist klasse. Was mich magisch anzieht sind die Gold Nuggets. Ich bin so auf diese LE gespannt, dafür werde ich diesmal extra weiter fahren! Zu den Preisen muss ich sagen, schmecken mir die Lippenstifte nicht, bei dem Nuggets sieht es dagegen ganz anders aus, ein toller Preis, wie ich finde!

Blog Archive