Donnerstag, 14. April 2011

Kosmetik4less




Was halte ich seit vorgestern hier Zuhause von Kosmetik4less gesendetes zum testen in der Kosmetiktruhe?

Danke!

. Red Cherry - Falsche Wimpern 747M Echthaar
. Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 47 Echthaar
. Wimpernkleber She Gloo 7g clear für Wimpernbänder
. Barry M - Lidschatten Puder - Dazzle Dust Nr. 76 - Yellow
. Barry M - Lidschatten Puder - Dazzle Dust Nr. 75 - Lime
. Barry M - Lidschatten Puder - Dazzle Dust Nr. 77 - Orange



Wimpernkleber She Gloo
.Preis: 3,50 Euro
.Inhalt: 7g
.Haltbarkeit: Keine Angabe zu gefunden

Bis jetzt habe ich den Kleber noch nicht genutzt.
Ausgepackt eine Tube, auf die man leicht drücken muss.
Kein starker Geruch.



Red Cherry - Falsche Wimpern
.Preis: 2,50 Euro
.Inhalt: 2 Stück ein Paar
.Haltbarkeit: Da Echthaar, würde ich sie bis zu 2-3 mal verwenden

Beide sehr schön anzusehen, werde ich bei meinem nächsten AMU verwenden, somit auch den Kleber probieren und die Wimpern gleich mit.
Was ich sehr gut finde, dass es Echthaarwimpern sind und diese wirklich dafür nicht teuer sind, sollten sie auch noch gut bei der Anwendung sein, ist das ein Top Produkt.



Barry M - Lidschatten Puder
.Preis: 5,70 Euro
.Inhalt: 3g
.Haltbarkeit: Keine Angabe gefunden



Ganz wunderschöne Farben, wie ich finde, sie glitzern wie man auf dem Bild sehen kann und sind eher in die Farbrichtig Neon einzuordnen, also auch mal etwas, was man nicht unbedingt immer in der Drogerie bekommt.




Natürlich direkt ausprobiert.
Hier ohne eine Base, da finde ich kommt der Schimmer sehr schön rüber, die Pigmente, sind sehr ergiebig.



Zum Schluss noch mit einer Base drunter. Leider sieht man den Schimmer hier nicht mehr so, dafür werden sie mit einer Base sehr deckend wie man sehen kann. Ich freue mich euch, mit den Produkten ein AMU zu zeigen. Welches schon in kürze folgt.

Mein Eindruck, meine Meinung, sind netter Kundenserice, günstige Preise, tolle Produkte, wie man sehen kann bin ich ganz hin und weg, mal sehen wie das AMU wird.

Blog Archive