Freitag, 22. April 2011

L'Oreal Paris GLAM BRONZE TRIO

Seit März im Handel


Viele Bilder erwarten euch.
Der Bronzer ist für Brünette, gibt es auch für Blonde ich hatte euch ihn hier schon vorgestellt, da könnt Ihr euch die Pressemitteilung noch mal durchlesen, bei Bedarf.



Ein wunderschönes Design, in Muschelprägung.


Da habe ich mal einzeln mit meinen Fingern drin geswatcht, wie Ihr seht, schöne Farben, toller Schimmer.



Ich muss ehrlich zugeben, einen Bronzer der so gut die Farben wieder gibt hatte ich bis jetzt noch nie, nebeneinander auf den Arm geswatcht.



Das ganze verblendet.



Wenn man den Bronzer hoch klappt, kommt ein Pinsel und Spiegel hervor.



Hier der Pinsel von nahem.



Ich muss sagen, er ist nicht ganz so weich, damit konnte ich auch nicht sehr gut verblenden, mit einem meiner Pinsel ging es dann aber, wobei ich sagen muss er liegt gut in der Hand.



Hier die Rückseite, ein mal auf das Bild klicken und es wird größer.



Hier ein Tragebild, der Bronzer schimmert schön im Licht hat außerdem auch noch LSF 10 somit perfekt für Sommertage und das Design sagt mir auch sehr zu! Leider sieht man auf dem Bild den tollen Schimmer nicht, das hat die Kamera einfach nicht hinbekommen.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Loreal erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Details
.Preis: circa 14 Euro
.Inhalt: 11 g
.Haltbarkeit: 24M
.Überzeugt?: Ja und wie!

Blog Archive