Direkt zum Hauptbereich

L'Oreal Paris GLAM BRONZE TRIO

Seit März im Handel


Viele Bilder erwarten euch.
Der Bronzer ist für Brünette, gibt es auch für Blonde ich hatte euch ihn hier schon vorgestellt, da könnt Ihr euch die Pressemitteilung noch mal durchlesen, bei Bedarf.



Ein wunderschönes Design, in Muschelprägung.


Da habe ich mal einzeln mit meinen Fingern drin geswatcht, wie Ihr seht, schöne Farben, toller Schimmer.



Ich muss ehrlich zugeben, einen Bronzer der so gut die Farben wieder gibt hatte ich bis jetzt noch nie, nebeneinander auf den Arm geswatcht.



Das ganze verblendet.



Wenn man den Bronzer hoch klappt, kommt ein Pinsel und Spiegel hervor.



Hier der Pinsel von nahem.



Ich muss sagen, er ist nicht ganz so weich, damit konnte ich auch nicht sehr gut verblenden, mit einem meiner Pinsel ging es dann aber, wobei ich sagen muss er liegt gut in der Hand.



Hier die Rückseite, ein mal auf das Bild klicken und es wird größer.



Hier ein Tragebild, der Bronzer schimmert schön im Licht hat außerdem auch noch LSF 10 somit perfekt für Sommertage und das Design sagt mir auch sehr zu! Leider sieht man auf dem Bild den tollen Schimmer nicht, das hat die Kamera einfach nicht hinbekommen.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Loreal erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Details
.Preis: circa 14 Euro
.Inhalt: 11 g
.Haltbarkeit: 24M
.Überzeugt?: Ja und wie!

Kommentare

  1. Cool..vielleicht schaue ich mir den Bronzer mal an. (:

    AntwortenLöschen
  2. SUPER BRONZER!!!
    SIEHT SOOOOOOOOOOO WUNDERSCHÖN AUS!
    DEN WERDE ICH MICH KAUFEN ;O

    SUPER MAKE UP LIEBES!
    UND....DIE WIMPERN :)))))))
    SCHÖN GEKLEBT!!! <3 I LOVE IT!!!!
    WELCHE SIND DAS??
    BUSSI & BESTE GRÜßE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht richtig toll aus *_*. Aber naja, ich bin ja mega-blond, also wird der für mich wohl leider nicht so in Frage kommen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. WEGEN DEN PEELING...ALSO,DAS IST NICHT NORMAL!
    WENN ES JUCKT HEIß ES...ALLERGIE!
    DA MUSS WAS DABEI SEIN WAS DU NICHT VERTRÄGST!

    HEY ICH HABE AUCH BEI KOSMETIK4LESS MIR 4 MAL ECHTHAAR WIMPERN VON RED CHERRY BESTELLT!!! DIE FINDE ICH SUPER GUT!!
    KÜSSCHEN!

    AntwortenLöschen
  5. DIE RED CHERRY SIND WUNDERBAR!
    ALLE YOUTUBE MAKE UP GURUS BENUTZEN DIE AUCH! ZB.GUCK MAL DIE LEGALLYBRUNETTE214 ODER BEI JULIEG713

    MORGEN WERDE WIEDER EINE AMU MACHEN UND MIR DIE DRAUFKLEBEN!OK? DANN KANNST DU SEHEN,WIE DIE SO SIND!
    KÜSSCHEN LIEBES!

    GEHWOL GIBT ES NICHT BEI DM NUR IN APOTHEKE ODER BEI FUßPFLEGE!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, also kann ich da auch mal Ausschau nach halten =D. Sieht nämlich echt super aus ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, ich liebe Kirschblüten!

    Ein Bronzer für Brünette, na das klingt doch mal gut, vielleicht werde ich mir den auch mal zulegen! :)
    Und darf ich fragen, ob deine Wimpern auf dem Foto echt sind? Falls ja, interessiert es mich brennend welchen Mascara du verwendet hast, denn das sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der Bronzer hat aufgetragen einen wirklich schönen Schimmer ,hübsch!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht toll aus. Ich habe noch die "alte" Version von Glam Bronze, fand ich auch schon sehr cool, aber die hier hat noch mehr Facetten:) Jolie!!
    x

    AntwortenLöschen
  10. Okay, trotzdem gut zu wissen, welchen Mascara du verwendet hast, danke für die schnelle Antwort! :)

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist der schön! ich bin zwar nicht brünett aber ich will den haben!! leider nur kann ich ihn bei uns noch nirgends finden.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieben,

    hatte vergessen zu schreiben, dass es Ihn auch für Blondinen gibt, dies habe ich nun nachgetragen und euch in den Kommentaren dies auch geantwortet. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Die Optik von diesem Bronzer finde ich total schick *_*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Entdeckung!!!
    Muss ich nun haben ;)
    LG Angie
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Bronzer sieht echt super aus, den werde ich mir mal die nächsten Tage besorgen :) Danke für diesen Post :-*

    http://xmypassionx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, aber das kann ich nur zurück geben, bist auch sehr hübsch :) Und danke für deine Glückwünsche :-* Ich such schon die ganze Zeit einen Bronzer, hab einen Manhatten, der auch ok ist, aber der schimmert zu sehr, dann gibt es ja diese Douglas Bronzer, aber die sind mir zu stark, aber den, den du hier gepostet hast, entspricht genau meinem Geschmack :)

    Ah gern Geschehen ist doch nicht der Rede wert :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus und danke für dein kommi :-) lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss