Donnerstag, 7. April 2011

Loreal Paris Perfect CLEAN

Loreal Perfect CLEAN



Von Loreal gestern bekommen, mich darüber gefreut und direkt ausprobiert, damit ich schnell darüber berichten kann!
Danke an dieser Stelle noch mal an Loreal!



Bekommen habe ich

Gelb: Ein intensives Waschpeeling für alle Hauttypen
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 12 M
Preis: 4,95 Euro

Blau: Ein schäumendes Waschgel für normale und Mischhaut
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 6 M
Preis: 4,95 Euro

Rosa: Eine moussige Waschcreme für trockene und sensible Haut
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 6 M
Preis: 4,95 Euro



Detailbild

Einfach den Klebestreifen abziehen, hervor kommt dann das Reinigungspad.



Detailbild

Auf der Rückseite sieht man das am Reinigungspad ein Saugnapf ist, so kann man das ganze im Bad an die Fliesen häften, habe erst gedacht, dass wird eh nichts, da es doch sehr schwer war dafür, hat aber doch gehalten.



Detailbild

Wie man hier sehen kann, das Pad ist ehrlich ganz weich, erst dachte ich, könnte sicher kratzen, als ich nur die Bilder davon gesehen habe, aber als ich mich nun selber überzeugt habe, kann ich sagen ganz weich ist das Pad!



Ich fasse zusammen, ausprobiert habe ich das ganze direkt gestern und heute. Genutzt habe ich das Blaue und Gelbe, da ich keine trockenen Haut habe, ließ ich das Rosane erst mal weg.
Ich muss sagen, vorab habe ich auf vielen Blogs darüber gelesen, die Meinungen waren sehr unterschiedlich. Ich selber kann für mich sagen, mir tut es gut. Denn meine Pickel die immer, immer wieder kommen an der Wange, seit Jahren sind direkt nach einer Anwendung mit dem Blauen und Gelbe zurück gegangen. Das Gelbe Peeling, würde ich als ein sanftes Peeling bezeichnen. Heute morgen dann auch noch mal und ich muss sagen die Haut wird schön weich und sieht sehr gepflegt aus. Mir ist nur aufgefallen, dass alle unterschiedlich lange haltbar sind, liegt denke ich mal an den Inhaltsstoffen. Das war meine ehrliche und offene Meinung zu Loreal Perfect CLEAN.

Blog Archive