Direkt zum Hauptbereich

Loreal Paris Perfect CLEAN

Loreal Perfect CLEAN



Von Loreal gestern bekommen, mich darüber gefreut und direkt ausprobiert, damit ich schnell darüber berichten kann!
Danke an dieser Stelle noch mal an Loreal!



Bekommen habe ich

Gelb: Ein intensives Waschpeeling für alle Hauttypen
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 12 M
Preis: 4,95 Euro

Blau: Ein schäumendes Waschgel für normale und Mischhaut
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 6 M
Preis: 4,95 Euro

Rosa: Eine moussige Waschcreme für trockene und sensible Haut
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 6 M
Preis: 4,95 Euro



Detailbild

Einfach den Klebestreifen abziehen, hervor kommt dann das Reinigungspad.



Detailbild

Auf der Rückseite sieht man das am Reinigungspad ein Saugnapf ist, so kann man das ganze im Bad an die Fliesen häften, habe erst gedacht, dass wird eh nichts, da es doch sehr schwer war dafür, hat aber doch gehalten.



Detailbild

Wie man hier sehen kann, das Pad ist ehrlich ganz weich, erst dachte ich, könnte sicher kratzen, als ich nur die Bilder davon gesehen habe, aber als ich mich nun selber überzeugt habe, kann ich sagen ganz weich ist das Pad!



Ich fasse zusammen, ausprobiert habe ich das ganze direkt gestern und heute. Genutzt habe ich das Blaue und Gelbe, da ich keine trockenen Haut habe, ließ ich das Rosane erst mal weg.
Ich muss sagen, vorab habe ich auf vielen Blogs darüber gelesen, die Meinungen waren sehr unterschiedlich. Ich selber kann für mich sagen, mir tut es gut. Denn meine Pickel die immer, immer wieder kommen an der Wange, seit Jahren sind direkt nach einer Anwendung mit dem Blauen und Gelbe zurück gegangen. Das Gelbe Peeling, würde ich als ein sanftes Peeling bezeichnen. Heute morgen dann auch noch mal und ich muss sagen die Haut wird schön weich und sieht sehr gepflegt aus. Mir ist nur aufgefallen, dass alle unterschiedlich lange haltbar sind, liegt denke ich mal an den Inhaltsstoffen. Das war meine ehrliche und offene Meinung zu Loreal Perfect CLEAN.

Kommentare

  1. ich benutze zur zeit das rosane, ich muss aber sagen das das pad schon sehr grob ist, meine haut brennt sehr nach der anwendung, ansonsten eine gute idee finde ich aber nichts für sensible haut, schade, lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch das gelbe und das blaue...ich benutze sie jetzt nicht jeden tag, da danach meine haut immer so sehr spannt, aber mein hautbild hat sich auf jedenfall gebessert...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die gelbe habe ich ja bereits, wie du weißt ;)
    vllt. werde ich mir aber auch noch die rosane zulegen. mal sehen...

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich schönen blog -> und jetzt auch eine leserin mehr :)

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die würden mich ja auch schwer interessieren...aber bei meiner Haut trau ich mich nicht wirklich was neues auszuprobieren, es läuft gerade so gut ^^
    ICH hab ja auch nicht gesagt, das Lush stinkt :D Nur dass ich total überfordert bin was die ganzen Gerüche angeht. Und das ist total schade, weil ich gerne noch viel mehr ausprobieren würde, aber bei den Preisen nicht einfach auf gut Glück kaufen möchte -.-
    Die Handbutter find ich bisher auch ganz toll, die riecht auch so super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Lush sehr gerne, also dafür, dass ich erst im Februar zum ersten Mal da war ^^
    Meine Haut ist komisch, wenn sie die Fresh Farmacy plötzlich nicht mehr vertragen sollte, werd ich das von Loreal vielleicht mal ausprobieren. Das Reinigungspad find ich irgendwie voll spannend ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich hab derzeit noch genug Waschkram fürs Gesicht ^^ darum kaufe ich es erstmal nicht.
    Und jaaa Kitty Sachen zum Geburtstag wünschen ist ne gute Idee =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Zeigen!
    das Gelbe werde mir kaufen!
    Ich mag Gesichts-Peeling!
    GLG & Kussi :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bekomme lieder Hautausschlag von dem blauen was ich getestet habe =((
    weiß nicht wie die anderen sind aber lieber teste ich sie nicht aus :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das blaue auch zuhause und bin superzufrieden. die haut fühlt sich schön sauber an und durch das feine plastikschwämmchen brauch ich nicht mehr so oft peelings. bin zufrieden :)
    lg suse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss