Sonntag, 3. April 2011

Manhattan Freaky Friday Limited Edition


Was halte ich gestern vom Postboten gebrachtes in den Händen? Die Freaky Friday LE! Danke fürs zusenden, ich freue mich wie wild!

Fangen wir gleich an und verschwenden keine Zeit, den ich möchte euch alles was ich bekommen habe vorstellen!


Lidschatten Quartett


Details
Farbe: Be my baby
Haltbarkeit: 18M
Inhalt: 5g
Preis: 5,95 Euro



Die Lidschatten geswatcht, es war nicht einfach die Farben, gut einzufangen, dennoch hat es einigermaßen hingehauen. Die obere Farbe ist am kräftigsten, die anderen drei Farben muss ich sagen, kamen kaum raus, trotz einer Base drunter, man kann die anderen Farben sehr schön als Highlighter nutzen, dass Altrosa ganz unten ist aber etwas stärker als auf dem Bild zu sehen ist, sprich das würde ich sogar für den Augeninnenwinkel nutzen. Dann das kräftige Pink zum verlblenden.


Lipgloss

Details
Farbe: 46A?
Haltbarkeit: 18M
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,95 Euro


Ein Lippenswatch, auf der Rückseite des Gloss steht Schimmernd und transparent, dass hat alles seine Richtigkeit, mir gefällt er sehr.


Außerdem stand auf der Rückseite noch drauf, dass er gut ist, da transparent um auf einem Lippenstift aufzutragen, dass habe ich hier oben dann auch gemacht. Sieht ehrlich toll aus, darunter der Gloss noch mal pur, seht ihr den tollen Schimmer?


Nail Polish

Details
Farbe: 51K?
Haltbarkeit: 24M
Inhalt: 11 ml
Preis: 3,95 Euro

Er hat direkt bei einer Schicht sehr schön gedeckt, hier auf dem Nailwheel habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, um euch den Hochglanz, wie auf der Rückseite beschrieben wurde zu zeigen. Bei einer Schicht, deckt er super mit einer zweiten kommt der Hochglanz noch besser zur Geltung.

Im großen und ganzen, eine ehrlich tolle LE, die mir sehr zusagt, über die Lidschatten kann ich hinwegsehen, obwohl sie ja auch sehr gut sind, nur sie halten meiner Meinung nach nicht ganz das Versprechen ein welches auf der Rückseite steht. Zu dem Lipgloss und Lack lässt sich sagen, einfach nur tolle Produkte, die dem Versprechen des Herstellers nachkommen. Ich werde mit dem Lidschatten auch noch ein AMU machen, auf das ich auch sehr gespannt bin.


Blog Archive