Direkt zum Hauptbereich

Manhattan meets Buffalo Limited Edition


Ab Mitte Mai im Handel für 6 Monate



Diese LE habe ich euch mit Pressebildern hier vorgestellt, bei Bedarf bitte durchlesen.

Die LE werde ich euch Stück für Stück vorstellen, nach den jeweiligen Kategorien.
Die ersten Swatchs die ich gemacht habe gefallen mir bis jetzt aber schon mal sehr gut, dass Design mag ich außerdem sehr gerne, so viel lässt sich jetzt vorab schon mal sagen.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Manhattan erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt Ihr zu der LE?

Kommentare

  1. Die LE gab es heute schon in meinem dm, habe mir aber nur einen Kajal mitgenommen :) Finde die Farben sehr schön!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Muß mal schauen ob es die Sachen bei uns schon gibt

    Hab Sonntag in der Früh auf deine Pinnwand gepostet ,sags nur weil ich hoffe das du´s nicht übersehen hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist so geil! Ich freu mich schon auf die Lacke und die braune Lidschattenpalette :D
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich sehr!

    Und ich finde die LE sehr gut, denn die Manhatten Lacke sind sowieso meine liebsten und auf solchen Farbtöne habe ich schon lange gewartet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mitte Mai? Bei mir stand die letzte Woche schon im Rossmann!

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich auch mal schauen ob es die bei uns nicht auch schon gibt =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  7. bei uns gibt es sie auch schon :p

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich immer wenn ich von dir Kommentare bekomme :D die sind immer so süß und total nett <3 Danke :*
    Haha das angeln, ich war jetzt zum ersten mal mit meinem Freund angeln gewesen. Natürlich wollte ich es auch ausprobieren, aber wie man sich denken konnte hab ich nichts geangelt ^^ er ist in Moment total in Angelfieber >.< (was mich manchmal echt auf den Wecker geht ^^) Er hatte vorher kein Angelschein gehabt, deswegen hat er nur in Frankreich geangelt wenn er in den Sommerferien in der Bretagne war, denn dort in Frankreich braucht man kein Angelschein. Seit er jetzt sein Angelschein gemacht hat, bindet er immer diese komische Fliegen und geht an wochenenden angeln, was ich hasse, weil er so früh aussteht und mich danach alleine im Bett zurück lässt :P und das noch an wochenenden, wo man ausschlafen will ^^ Naja ist halt sein Hobby, ich mein wir haben auch unsere Hobbys.
    Ich freu mich schon auf die Swatches :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das freu mich aber :) <3
    Manchmal bekomme ich Kommentare, da könnte ich an die Decke gehn >.<
    Wie z.B. "Wo hast du diese tolle Schuhe her?" Ich schreibe immer auf wo ich die Sachen her habe und diesmal hatte ich soagr diese Schuhe 2 mal erwähnt, einmal in dem was ich geschrieben hab und einmal die zusammenfassung was ich anhabe. Also man ist schon im Vorteil wenn man lesen kann!
    Wie kommt man bittescön auf Imkerei? o.0 Ich kenn niemand der sowas macht :P Aber der Honig muss wohl sehr gut schmecken oder?! ^^
    Ich esse aber sehr selten Honig, weil es mir persöhnlich viel zu süß ist genauso wie mit Schokolade, wenn ich Schokolade esse muss es Zartbitterschokolade sein :P
    Da hast du recht, ist auch gut das sich jeder für etwas anderes interessiert!
    Liebste Grüße nochmal :D Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool die werde ich mir dann anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Liner sind bisher das Einizge was mich an der LE reizt.

    AntwortenLöschen
  12. Leider versprechen die Namen der Lidschatten etwas anderes als drin ist. Die Farben sind leider nicht nur blau oder grün. Das finde ich etwas Schade.
    LG :*

    AntwortenLöschen
  13. Die Frösche sind nur in freier Natur giftig und das im Gegensatz zu anderen Froscharten auch nur sehr schwach. Im Terrarium sind sie das nicht, da die Herstellung des Giftes mit den Futterinsekten zusammenhängt. Keine giftigen Insekten, keine giftigen Frösche. ^^
    Trotzdem sollte man sie nicht stundelang knuddel oder Froschkönig-Experimente starten. :D

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich das es dir gefällt, es gibt ja mehrere Lieder, kannst auch wechseln wenn du was anderes hören willst :)

    Ich weiß nicht wie die heissen, aber irgendwas mit Soleil oder so, in so einer schwarzen Dose, mit nem durchsichtigen Deckel drauf. Die sind gut, wenn man abends weggeht, aber für tagsüber zu stark leider!

    Von Flormar hab ich bis jetzt nur Nagellacke und Lippenstifte ausprobiert, mit denen ich super zufrieden bin :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  15. jaja, dorfkind sein ist schon toll^^
    und der blütenstaub schaut halt ef total schön aus - leider bin ich aber allergiker und des machts extrem unangenehm ._.

    mich intressiern vorallem die lidschattenpaletten und die eyeliner :) freu mich schon auf die vorstellungen^^

    AntwortenLöschen
  16. hab von der neuen M&buffalo kollektion auch schon ein paar bilder gesehn und die kollektion hat soooo schöne nagellack farben find ich. werde mir auf jeden fall ein paar lacke davon zu legen :D habe übrigens gelesen, das die sachen schon in ein paar filialen erhätlich sind, obwohl sie ja eig. erst ab mitte mai erhältlich sein sollen :)




    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. mich interessieren nur die Lacke :D

    http://beautydornrschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. heute stand ich im DM davor. hab dann aber doch nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe manhattan momentan, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie liebe ich ihre Lidschatten und Nagellacke, danke für die Info. In 2 Wochen bin ich wieder in Deutschland, dann kann ich endlich wieder Manhattan Sachen kaufen...hihi
    Vielen Dank für dein feedback, spornt mich an, weiter zu recherchieren und Mama zu zwingen mir medzinische Berichte zu schicken Haha
    Hast du gut gefeiert?

    AntwortenLöschen
  20. Die Manhattan und Buffalo LE gibt es hier in den dms bereits seit einer Woche.
    Ich habe mir das Beige Ballerina Quad mitgenommen und gestern noch das Purple Peeptoe und bin von beiden sehr sehr angetan.
    Mal wieder was Gelungenes von Manhattan <3!
    Freue mich schon auf Deine Meinung dazu.
    _____

    Ich hoffe, dass Du Deinen Geburtstag gut verbracht hast, schön gefiert hast und viel Zeit mit Deinen Lieben verbringen konntest!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hehe ja ich hatte den ersten Abend schon etwas angst, aber so langsam gehts ;).
    Trotzdem bin ich unheimlich froh wenn ich wieder zu Hause bin, ich kann den Sonntag gar nicht erwarten.

    Ich bin sehr gespannt auf die LE, da mir die Farbe sehr gut gefallen, ist nur die Frage ob es zu meinem Teint passt, da ich so blass bin. Aber ausprobieren werde ich es aufjedenfall.

    Und ich muss mich bedanken, ich freu mich so das du meinen Blog verfolgst :) weil dein Blog einer meiner Lieblings Blogs ist :3..
    Ganz liebe Güße <3

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wirklich interessant!
    hab echt schon coole Dinge hier erfahren! besucht mich doch mal! http://dasherz-einsammler.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die LE ist wirklich gelungen. Trotzdem werde ich mir nichts aus der LE holen, da Manhattan vor etwas längerer Zeit von einer Firma aufgekauft wurde die Tierversuche durchführt bzw. durchführen lässt. Deswegen werde ich mir nichts mehr von Manhattan kaufen, weil ich Tierversuche nicht unterstützen will. Total schade eigentlich... weil die Sachen sind wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)



Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es ist nichts …