Dienstag, 5. April 2011

Milani-Cosmetics und AMU



Gestern, nicht ganz unverhofft bekomme ich ein Paket von Milani-Cosmetics.
Danke, dafür noch mal!




Brow Fix Kit
Brauenpuder




Anfangen möchte ich mit dem Braunpuder, zwei Augenbraun Farben, ein Highlighter, ganz oben.
Außerdem enthalten sind ein Applikator, Augenbraunpinsel und eine Pinzette.
Die Pinzette habe ich schon ausprobiert, man muss sie etwas fest drücken aber sie ist super.
Das Augenbraunpuder habe ich bei meinem AMU welches ihr weiter unten sehen könnt ausprobiert. Die Farben sind alle schön weich und cremig.

Erhältlich in 3 Farben
Preis: 5,95 Euro



Runway Eyes
Fashion Shadows




Hier mal offen, viele werden sagen, toll wie soll ich da jetzt mit meinem Pinsel rankommen, ohne alle anderen Farben mit drauf zu haben? Selber muss ich sagen hatte ich auch die Bedenken, diese haben sich in Luft aufgelöst, wenn man einen nicht alt zu dicken Pinsel nimmt, reicht der Abstand zwischen den Lidschatten.
Sie Schimmern alle sehr schön, auch noch wenn man sie benutzt hat, sprich es ist nicht nur auf der ersten Schicht Schimmer drauf.

Erhältlich in 10 Farben
Preis: 7,95 Euro

Bild hinzufügen


Ein AMU und Augenbraunpuder

Hier habe ich das Augenbraunpuder verwendet, ich bin ehrlich gut damit klar gekommen, was ich nicht so gut finde, selber habe ich etwas längere Nägel wie viele Frauen, daher war es nicht sehr leicht auf zubekommen.

Die Lidschatten habe ich auf meinem Auge alle verwendet, keine Farbe fehlt. Habe mich vorgearbeitet von Weiß bis zur dunklesden Farbe ganz hinten. Seht ihr hier den tollen Schimmer? Und was ich ganz toll fand sie Krümeln nicht!



3D Holographic

Nail Lacquer



Merkt man das ich begeistert bin von den Produkten, was bei mir ja nicht immer so ist. Es geht weiter damit, denn die Holo Lacke sind ein Traum!
Ich habe noch nicht viele Holo Lacke, aber sie können mithalten.
Auf dem Nailwheel habe ich 2 Schichten aufgetragen. Das muss man auch, sonst ist es nicht ganz deckend.


Hier noch mal vom nahem, damit ihr den Holo Effekt auch gut sehen könnt.
Ich habe den Rosanen auch auf den Nägeln ich kann euch nur sagen das er wunderschön darauf aussieht und auch auf den Nägeln mit zwei bis drei Schichten deckt.

Erhältlich in 6 Farben
Preis: 4,25 Euro
Haltbarkeit: 36M
Gestern auf die Nägel ohne Versiegler aufgetragen und hält bis jetzt super, noch keine Macken!

Meine Meinung über die Produkte die mir
zu-gesendet wurden muss ich sagen sind durchweg positiv, denn auch die Preise die ich mir im Shop angesehen habe, sind angemessen zum Leistungsverhältnis. Normal bin ich ja immer etwas am meckern, dass kann ich hierbei heute aber nicht, was ich auch mal toll finde! Der Shop erinnert mich etwas an den von Mac.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt Ihr dort etwas bestellt?

Blog Archive