Donnerstag, 19. Mai 2011

Biotherm Aquasource Skin Perfection

Biotherm


Durst nach hautperfektionierender Feuchtigkeit? AQUASOURCE Skin Perfection: jeden Tag erscheint Ihre Haut schöner als am Vortag. Innovation: Biotherms erste hautperfektionierende 24h Feuchtigkeitspflege für eine ultra-ebenmäßige Haut – mit Aqualiss-Komplex. Die Pflege verbindet die Kraft wie von 5.000 Litern Thermalwasser* mit Micro-Sphären und hautperfektionierenden Aktivstoffen. Sie füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf und glättet die Hautoberfläche. Hautergebnis: ein ultra-fein definiertes Hautbild. 24h Feuchtigkeit non-stop, eine ultra-ebenmäßige Haut und kristallklare Ausstrahlung. Alle Hauttypen. *entspricht der Konzentration des Reinen Thermalplankton in einem 50ml Tiegel


Hier habe ich das ganze aufgeschraubt, innen ein extra Deckel, damit nichts auslaufen kann.

So sieht sie aus, die Farbe passt zum Design, sieht sehr flüssig aus.


Das Auftragen ist einfach, was ich gleich gespürt habe ist die Kälte sie auch von Biotherm beschrieben wird. Direkt kühlt sie die Haut das nicht nur für kurze Zeit es hält bis zu 10-15 Minuten an. Ein tolles Gefühl.


Die Gesichtscreme, dann kurz auf dem Handrücken eingerieben, kein fettiger Film, schön kühlend, die Haut beruhigt sich. 

Meinung
Kaufempfehleung: 50 Ml kostet in der Parfümerie wie ich gesehen habe 42,00 Euro und bei Parfumdreams 36,95 Euro, sprich günstiger ist es bei Parfumdreams.
Haltbarkeit: 24 Stunden
Meine Meinung: Ein tolles Produkt, welches ich für seine Eigenschaften sehr schätze, wenn man die Creme im Gesicht aufträgt, wird es erst mal kühl, halten tut sie 24 Stunden und nach 4 Wochen soll die Haut Kristall klar sein. Bin gespannt! Was auch super ist, dass sie nicht nachfettet .

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Parfumdreams erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zu der Biotherm Gesichtcreme?

Blog Archive