Dienstag, 3. Mai 2011

Clarins Eau des Jardins Aromaduft


Wieder im Handel erhältlich



Clarins Eau des Jardins
.Preis: 42,50 Euro
.Inhalt: 100 ml
.Haltbarkeit: Keine Angabe




Das sagt Clarins
Harmonie, Frische, Wohlgefühl! Der Aromaduft vereint ätherische Öle und Pflanzenextrakte.

Pampelmuse und Orange versprühen ihren belebenden Duft. Lassen Sie sich umarmen von der wärmenden Kraft der Rose und seltener Hölzer. Wirkstoffreiche Knospen aus Buche, Eberesche und Schwarzer Johannisbeere entfalten ihre pflegenden Eigenschaften und schenken der Haut angenehme Zartheit.




Nun komme ich zu Wort, hier gerade beim auspacken.



Bei dem Design, muss ich an einen Sonnenuntergang denken, wenn ich draußen auf einer Wiese sitze.
Nun zum Duft und dem was ich dem Infomaterial entnehmen konnte und so evtl. auch wiedergeben kann. Erst mal finde ich es toll, dass die Natur mit eingebunden ist, die ätherischen Öle und Pflanzenextrakt sollen die Haut pflegen, nun habe ich mich gefragt, soll ich nun mein ganzen Körper besprühen? Wohl eher nicht! Aber da wo ich gesprüht habe, habe ich jetzt keine Besserung gesehen, wie auch am Hals ist bei mir immer alles gepflegt.



Den Duft würde ich als ein leichten nicht zu schweren Duft beschreiben, duften soll es ja nach Zitrone, Bergmamotte, Orange, Krauseminze, Lorbeerblatt, Rose, Patschouli, Vetiver und Zeder. Alle Noten herraus zu riechen, ist sehr schwer, aber an sich würde ich ihn als ein zarten frischen lebendigen Duft bezeichnen.


Meinung
Haltbarkeit: 3-4 Stunden
Meine Meinung:Es handelt sich hier um ein Produkt, welches ich als Duft sehr schön leicht und dezent finde, bei 100 Ml 42, 50 zu zahlen ist günstig, wenn ich mir ein Duft mit 30ml für 15 Euro aus der Drogerie kaufe und das umrechne. Was natürlich immer Ansichtsache ist.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Clarins erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Blog Archive