Montag, 16. Mai 2011

Flormar Color Palette Eye Shadow

Flormar Color Palette


Eine Palette mit 5 Farben die alle schön zu kombinieren sind.

.Preis: 8,95 Euro
.Farbe: Paletten Farbe 06 / Gibt es noch in 5 weiteren Farben.
.Inhalt: 11 g
.Haltbarkeit: 24M


Die ersten beiden Farben.
Farbe 3 und 4.


Nochmal Farbe 4 und Farbe 5.


Swatchs, ganz klar ich mag die Farben, sie sind schön aufeinander abgestimmt wie man hier sehen kann. Einen schönen Effekt  hinterlassen sie außerdem.

 
Noch ein Swatchbild, auch hier sieht man wie schön man sie kombinieren könnte. Ohne eine Base geben die Lidschatten auch Farbe ab, die hellen Farben sind dann aber leider nur dürftig beim Auftrag.


Meinung
Haltbarkeit: Den ganzen Tag über
Krümeln: Sie krümelt ein ganz bisschen nur.
Meine Meinung: Schöne Farben, die man toll kombinieren kann, der Preis von 8,95 empfinde ich als gut da nicht mal 2 Euro pro Lidschatten zahlt. Schade finde ich es das die hellen ersten zwei Farben schlecht die Farbe abgeben ohne Base. Die letzten drei sind aber auch ohne eine Base tragbar.  Der Schimmer der Lidschatten ist sehr hübsch.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Flormar erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zu den Lidschatten?

Blog Archive