Donnerstag, 26. Mai 2011

Flormar Glitter Eyeliner

Flormar Eyeliner

Flormar glitter Eyeliner

.Preis: 4,95 Euro
.Farbe: Nr 01
.Haltbarkeit: 6M
.Inhalt: 5,5 ml
 
 
Hier der Eyeliner offen, wie man sehen kann ein Pinsel, bei meinem Essence Eyeliner habe ich auch immer solch einen Pinsel. Damit kann ich persönlich am besten umgehen.

Aufgetragen sieht das ganze dann so aus. 

Meinung
Meine Meinung:Ein toller Glitter Eyeliner, der mir zu flüssig ist, dennoch ein schönes Ergebnis liefern kann, ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich ihn gut finde oder nicht, die Farbe des Eyeliners finde ich toll, die Konsistenz dagegen nicht so. Auftragen würde ich ihn auch nur über einen schwarzen Eyeliner, denn alleine aufgetragen hat man ihn kaum gesehen.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Flormar erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zum Eyeliner?

Blog Archive