Freitag, 20. Mai 2011

Flormar Long Wearing Lip Gloss

Flormar


.Preis: 4,95 Euro
.Farbe: 1 Gloss Nr.L413 / 2 Gloss Nr. L403
.Haltbarkeit:Keine Angabe
.Inhalt: Keine Angabe


 Hier für euch die Pinsel, welche ich gerne mag, da sie schön weich sind, hier kann man schon den Schimmer sehen.


                                                                                                                              

Oben ohne Gloss dann der Pinke, zum Schluss der Braune.


Zum Schluss noch ein Swatch.

Meinung
Haltbarkeit: 2-3 Stunden
Meine Meinung: Der Flakon vom Gloss gefällt mir gar nicht, er sieht etwas ramschieg aus, dafür hat es der Gloss in sich, dass Glitzer ist so fein, dass man es kaum bemerkt, kleben tut er meiner Meinung nach etwas, durch den Schimmer macht er einen hübschen 3D Effekt.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Flormar erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zum Gloss?


Blog Archive