Samstag, 14. Mai 2011

Flormar Nail Art


Flormar Nail Art


Ganz klar, das Neongelb sticht ein ins Auge, war sehr gespannt den Lack zu swatchen, danneben ein Silber Glitzerlack.

.Preis: 1,95 Euro
.Farbe: Silber Nr. NA11 / Gelb Nr. NA02
.Inhalt: 10 ml
.Haltbarkeit: 18M


Hier habe ich den silbernen Glitzerlack erst alleine aufgetragen, dann auf Neongelb aufgetragen, zum Schluss das Neongelb alleine. Würde sagen nichts für mich das Gelb, denke das es aber mal was anderes ist, das Silber finde ich sehr hübsch. Der Auftrag ist einfach.

Meinung
Haltbarkeit:3 Tage
Meine Meinung: Neon ist einfach nicht meine Farbe für die Nägel, dass Silberne Glitzer ist bei mir gut angekommen, man muss sagen bei beiden ist der Auftrag gut gelungen auch auf meinen Nägeln.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Flormar erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Edit: Kein Lack für den ganzen Nagel, sondern zum verziehren der Nägel gedacht. 


Was sagt ihr zum Lack?

Blog Archive