Dienstag, 17. Mai 2011

Flormar Nail Enamel

Flormar Lack


.Preis: 1,95 Euro
.Farbe: 1 Lack Nr.113 / 2 Lack Nr. 411 / 3 Lack Nr. 413
.Haltbarkeit: 18M
.Inhalt: 11 ml

Der Auftrag war recht einfach, was ich zu bemängeln habe, war das sie sehr flüssig waren und der in Rosa auf den Nägeln erst nach vielen Schichten deckt. Der Lilane schimmert wie man sehen kann sehr schön, der Braune deckt bei einer Schicht.
Meinung
Haltbarkeit: 4 Tage bis zum ersten Tipwear
Meine Meinung: Was die Haltbarkeit angeht, muss ich sagen toll, den in Rosa würde ich mir wohl nicht kaufen, viel zu schwach, Lila und Braun sagen mir zu, schöner Schimmer bei dem Lila, tolle Deckkraft bei dem Braun.
 
Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Flormar erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zu dem Lack?

Blog Archive