Freitag, 13. Mai 2011

Flormar SUPERSHINE

Flormar erhältlich bei Douglas


Flormar SUPERSHINE
.Preis: 4,95 Euro
.Farbe: 110
.Inhalt: 10 ml
.Haltbarkeit: 18M




Wie man sehen kann, der Lipglossstarb ist sehr lang, was ich sehr gut finde, so kommt man auch bis ganz unten hin, nicht wie bei vielen Glossen wo man mit dem Applikator nicht bis ganz nach unten kommt.


Natürlich gibt es auch eine Tragebild. Finde den Schimmer wunderschön, merken tut man ihn auf den Lippen auch nur ganz leicht, empfinde ich nicht als störend! Halten tut er auf den Lippen leider nur 1 Stunde.

Meinung
Haltbarkeit:1 Stunden
Meine Meinung: Auch mal Douglas hat was im günstigen Berreich, der Gloss hat einen schönen Schimmer der nicht stört, trotz das er nicht lange anhält, möchte ich ihn mir nachkaufen, wenn er leer ist. Grund, so ein Schimmer und diese Farbe stehen mir sehr gut.Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Flormar erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zum Gloss?

Blog Archive