Freitag, 27. Mai 2011

Glossy Box Mai 2011

Mai Glossy Box


Viele haben sich über die GlossyBox ausgelassen, nun möchte ich mir selber mein Urteil darüber bilden. Da ich die Box zum testen gesendet bekommen habe, möchte ich nicht viel zum Service sagen, da ich finde das man so was dann nicht vergleichen kann, mit Bloggern die es so zugesendet bekommen haben. viele unterschiedliche Meinung habe ich gelesen zum Service von den die dort ein Abo abgeschlossen haben.

Die Aufmachung finde ich sehr schön, wie viele wissen, die Box ist stabil hübsch in Rosa / Schwarz.


Als ich die Box aufgemacht habe muss ich sagen, dachte ich mir, in der letzten Box waren für mich bessere Produkte drin. Habe auf Facebook gelesen, dass im Monat Juni Highlight Kooperationen laufen für die Juni Box. Hört sich ja schon mal besser an.


Ich muss sagen, dass der Lippenstift mich interessiert hat, aufgetragen habe ich ihn noch nicht, da ich Herpes habe. Aber das werde ich nachholen.


Das Babor Set hat mich auch interessiert, werde ich in der nächsten Zeit genauer testen und euch berichten. 

Meinung
Meine Meinung:Ich muss sagen, dass solch eine Glossy Box nichts für mich ist, gerade wenn der Service nicht der beste ist wie viele Abonnenten schreiben. Als  bestehender Kunden, möchte doch gerne gut behandelt werden. Ansonsten finde ich gab es das ein oder andere Produkt welches ich mir genauer ansehen werde. Und ansonsten bleibt halt immer offen was man bekommt, ob gefallen oder nicht gefallen, man hat sie bezahlt bekommt Produkte die man nicht selber ausgesucht hat. Ich muss sagen diese Geschäftsidee an sich ist ja gar nicht mal schlecht, es lässt sich sicher gutes Geld damit machen. Ich lass euch das Ende hier nun offen, bin gespannt was ihr dazu sagt.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Glossy Box erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zur Box?

Blog Archive