Montag, 23. Mai 2011

Göttergaben


Massage Bar und Körperpeeling


Hübsch verpackt, so was lockt mich ja.


Körperpeeling


Massage Bar

 

                 

Massage Bar und Körperpeeling, nett eingepackt wie ich finde bei Göttergaben.

.Preis: Massage Bar 12,95 Euro / Körperpeeling 24,95 Euro
.Inhalt: Massage Bar 80 g / Körperpeeling 300 g



Fangen wir mit dem Körperpeeling an, auf der Beschreibung stand, dass man sich dannach nicht mehr eincremen muss, dass habe ich natürlich getestet. Man bekommt dannach eine ehrlich weiche Haut die man nicht nachcremen muss, durch die Öle die in diesem Peeling enthalten sind.


Hier habe ich das Peeling mal aufgemacht, wie ihr sehen könnt, sind verschiedene Öle die für die Haut gut sein sollen vorhanden, die Farbe des Peelings ist ehrlich toll.


Zur Massage Bar die habe ich so bekommen, wenn man sie rausnehmen will aus dem Beutel, dann ist sie wie eine harte Butter, dennoch weich. 


So sieht die Massage Bar nach der ersten Anwendung aus. Die Adzukibohnen kommen direkt raus wenn man einmal über einen warmen Rücken damit geht. Mann muss wenn man mit der Hand weiter massieren will nur ein paar mal rüber gehen, man hat dann genug Öle von der Massage Bar auf dem Rücken. 

Meinung: Ich muss sagen, der Aufbau vom Shop sagt mir zu, man kann selber bestimmen welche Zutaten ins Peeling kommen oder in die Masage Bar. Auch kann man bestimmen wie stark das Peeling sein soll. Der Preis vom Peeling muss ich sagen würde mich so schon abschrecken, nun habe ich es aber ausprobiert und bin begeistert. Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden, wie viel man für so was investieren möchte. Die Produkte haben mich beide überzeugt.

Edit:
Hinblick auf den Vergleich zu Lush. Ein Massage Bar bei Lush kostet
€ 9,50 (65g, 70g) oder €7,60 (30g) etc. und
die Inhaltsstoffe sind nicht aus kontrolliert
biologischem Anbau. Man kann nichts individuell
bestimmen, keinen Duft, keine Zusätze - dagegen
sind € 12,95 (90g) für einen individuell gestaltbaren Massage Bar nicht viel teurer.
Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Göttergaben  erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zu den Produkten?

Blog Archive