Direkt zum Hauptbereich

Göttergaben


Massage Bar und Körperpeeling


Hübsch verpackt, so was lockt mich ja.


Körperpeeling


Massage Bar

 

                 

Massage Bar und Körperpeeling, nett eingepackt wie ich finde bei Göttergaben.

.Preis: Massage Bar 12,95 Euro / Körperpeeling 24,95 Euro
.Inhalt: Massage Bar 80 g / Körperpeeling 300 g



Fangen wir mit dem Körperpeeling an, auf der Beschreibung stand, dass man sich dannach nicht mehr eincremen muss, dass habe ich natürlich getestet. Man bekommt dannach eine ehrlich weiche Haut die man nicht nachcremen muss, durch die Öle die in diesem Peeling enthalten sind.


Hier habe ich das Peeling mal aufgemacht, wie ihr sehen könnt, sind verschiedene Öle die für die Haut gut sein sollen vorhanden, die Farbe des Peelings ist ehrlich toll.


Zur Massage Bar die habe ich so bekommen, wenn man sie rausnehmen will aus dem Beutel, dann ist sie wie eine harte Butter, dennoch weich. 


So sieht die Massage Bar nach der ersten Anwendung aus. Die Adzukibohnen kommen direkt raus wenn man einmal über einen warmen Rücken damit geht. Mann muss wenn man mit der Hand weiter massieren will nur ein paar mal rüber gehen, man hat dann genug Öle von der Massage Bar auf dem Rücken. 

Meinung: Ich muss sagen, der Aufbau vom Shop sagt mir zu, man kann selber bestimmen welche Zutaten ins Peeling kommen oder in die Masage Bar. Auch kann man bestimmen wie stark das Peeling sein soll. Der Preis vom Peeling muss ich sagen würde mich so schon abschrecken, nun habe ich es aber ausprobiert und bin begeistert. Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden, wie viel man für so was investieren möchte. Die Produkte haben mich beide überzeugt.

Edit:
Hinblick auf den Vergleich zu Lush. Ein Massage Bar bei Lush kostet
€ 9,50 (65g, 70g) oder €7,60 (30g) etc. und
die Inhaltsstoffe sind nicht aus kontrolliert
biologischem Anbau. Man kann nichts individuell
bestimmen, keinen Duft, keine Zusätze - dagegen
sind € 12,95 (90g) für einen individuell gestaltbaren Massage Bar nicht viel teurer.
Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Göttergaben  erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt ihr zu den Produkten?

Kommentare

  1. Sieht alles wirklich sehr toll aus!
    Besonders die Massage Bar stell ich mir sehr angenehm vor. Ist aber für mich preislich leider nicht so ohne weiteres drin^^
    Viel Freude noch mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, vor allem toll verpackt :) Wirklich ansprechend!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Ja war schon dort, ab Juni kann ich anfangen :) So kann ich die Zeit bis zum Studium überbrücken und ein bisschen Geld anhäufen :D

    Und mal kann man sich ja solche Luxusprodukte gönnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Massage sieht ja echt cool aus! Wäre mir aber trotz allem zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht allein schon verpackt super aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht beides sehr ansprechend aus ,ich liebe Peelings :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr toll aus und die Verpackung ist echt süß! Da würde ich ja gern mal dran riechen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schaut sehr interessant aus und ist echt toll verpackt :)

    Würde ich vielleicht auch mal testen ... Peelings sind toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehen sehr ansprechend aus; und diese Verpackung!!!!
    Danke fürs Vorstellen, werde mal danach schauen; besonders der Bar hat es mir angetan.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus und die idee sich sein peeling selbst zusammen stellen zu können gefällt mir auch sehr gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr chic aus!
    Nur die Preise sind der Wahnsinn!
    Schade :((((((((((
    Ich bleibe dann doch bei Lush & The Body Shop! Das kann man noch bezahlen!
    Viel Spass & Freude damit!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  12. net schlecht :D sieht toll aus, aber der preis schreckt mich echt ab, schade..

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt klasse aus und hört sich genauso gut an :)
    Leider kommt es für mich aufgrund des Preises auch nicht in Frage. Da bleibe auch ich bei Lush. Schade.

    AntwortenLöschen
  14. Der Massagebar ist bestimmt super, würde ich mir auch kaufen aber der Preis ist schon heftig.

    AntwortenLöschen
  15. die Verpackung ist echt klasse! Würde mich sofort überzeugen, auch den Preis finde ich eig noch ganz ok.

    AntwortenLöschen
  16. Hallooo =)

    ja also das Thema war schon gut aber es ist trotzdem beschissen gelaufen ..ich häts echt nicht als 4 eingeschätzt aber naja ich kanns mit schriftlich noch ausgleichen =)

    Also ich finde das Peeling sieht i.wie ansprechend aus :D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dir einen Award verliehen. Infos findest du dazu auf meinem Blog.

    LG


    sehr schöne sachen... :)))

    AntwortenLöschen
  18. Ja, mit so einem schönen Packungsdesign kriegt man mich auch immer :)

    Der Massagebar erinnert mich ein bisschen an den von Lush...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss