Direkt zum Hauptbereich

MANHATTAN LUXOPOLIS LIMITED EDITION

Ab dem 16 Mai im Handel

LUXOPOLIS EYESHADOW




Besonderheit:
ultrafeine Textur mit Stempelprägung
intensive Farbabgabe
vier leuchtende Saisonfarben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade, VIPetrol
Inhalt: 3g
UVP: 3,85 Euro

LUXOPOLIS WATER FLASH LIPGLOSS



Besonderheit:
hoher Wasseranteil spendet optimal Feuchtigkeit
federleichte Konsistenz, ohne zu kleben
zwei limitierte Sommertrendfarben: 31C und 43E
Inhalt: 6,5 ml
UVP: 3,75 Euro

LUXOPOLIS BRONZING POWDER


Besonderheit:
für eine natürlich schimmernde Sommerbräune
XXL-Format für Gesicht und Dekollete
attraktive Stempelprägung
Inhalt: 15g
UVP: 6,95 Euro

VOLCANO WATERPROOF MASCARA



Besonderheit:
explosiver Schwung durch Volumenbürste
Pigmente aus Vulkanasche für ein intensives Schwarz
extrem wisch- und wasserfest
Inhalt: 10 ml
UVP: 6,45 Euro

Die Lidschatten wie den hellen Gloss finde ich sehr hübsch auf den Pressebildern.
Was haltet Ihr von der LE?

Kommentare

  1. Das einzige was mich wirklich interessiert, ist der rote Lipgloss. Der soll wohl recht gut Farbe abgeben.

    AntwortenLöschen
  2. 16. März????
    War doch schon vor ner ganzen Weile. ^^
    Ich hab mir gestern Lux Green und VIPetrol gekauft. bin sehr zufrieden damit.
    Lipgloss hab ich mir auch überlegt aber den hab ich vorerst mal liegen lassen.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse <3 Haben will :D
    Und der Petrol Lidschatten sieht echt geilo aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lidschatten interessant,ich glaube die werde ich mir mal genauer anschauen.
    Und danke das du bei mir vorbei geschaut hast würde mich freuen wenn du öfters vorbei schaust als Leser.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uiii den goldenen lidschatten sieht toll aus *-*
    Und die Lipglosse werde ich mir auch genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Mascara mal so. Die gibts ja auch im Sortiment. Und ich finde die echt schlecht. Die Wimpern werden so lala, verkleben recht schnell. Aber ich bekomm sie später einfach nicht wieder runter. Egal mit welchem Entferner und das ist für mich ein no go. Wenn ich nach 10min Reiben erst ein akzeptables Ergebnis habe und dann am nächsten Morgen noch so viel dran ist, dass ein erneutes Tuschen nur zu einem miserablen Ergebnis führen kann, geht das gar nicht.
    Bei mir landete sie letztens in der Tonne.
    Die Lipglosse finde ich toll :) Auch die im Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  7. hmm sieht ganz gut aus :-)

    da könnte man nen Block riskiern :-P

    vlg

    AntwortenLöschen
  8. danke für die info
    denke aber nicht das da was für mich dabei ist.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Eyeshadows sind was für mich! Wenn sie in Echt auch so aussehen, wie auf den Bildern dann könnte ich mir das echt überlegen ^^ ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben,

ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)



Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es ist nichts …