Direkt zum Hauptbereich

Meine geliebte Kosmetik am Sonntag


Kosmetik im Rollcontainer



1 Schublade, links sieht man Pigmente, Lidschatten, die soweit alle neu sind, dahinter sind Puder und Rouge, in dem großen Fach, sind so Dinge wie Mascara, Eyeliner Dinge die ich oft brauche.



2. Schublade, hier habe ich links noch mal Lidschatten, die ich öfter nutze, außerdem rechts, Pigmente, die ich auch gerne nutze, dahinter sind Lippenstifte, Gloss und Lip - Balm.



Hier meine Lippenstifte, Glosse noch mal wie man sehen kann, fast alles Rosa, Pink das täuscht aber, denn habe eig, auch etwas in Nude dabei. Sieht man nur nicht.




3 Schublade, hier ist viel Make up in den runden Döschen, die ich von UMA gesammelt habe, mein Make up fülle ich hier immer um, denn ich trage Make up oft mit dem Pinsel auf, da sind die Deckel praktischer als eine Make up Tube.



4 Schublade, Dinge die keinen Platz merh finden, weil es einfach zu voll ist.



5 Schublade, genau wie hier



6 Schublade



7 Schublade, finde es super Traurig, das ich für die Kosmetik kein guten Platz finde, möchte es so gerne alles schön einsortieren, der Rollcontainer, wird zu klein, ein Schminktisch bekomme ich erst in der neuen Wohnung, weil ich den da ausmessen muss. Aber bis dahin muss ich ne andere Lösung haben.

Was würdet Ihr sagen, wo kann man viel Kosmetik gut aufbewahren außer in einen Schminktisch, wie gesagt, erst nach dem Umzug kann ich mir einen Schminktisch kaufen.

Hier der Rollcontainer als ich ihn gekauft habe.

Kommentare

  1. Ich verstaue alles im Badezimmer in den Schränken, aber so viel wie Du hab ich auch (noch) nicht :D
    LG ;*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sammlung :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lediglich meine Schubladenboxen, die es bei Obi und ab und an bei Penny gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur eine Schubladenbox mit 3 Fächern und mittlerweile platzt die auch aus allen Nähten. Ich sehe deine hat 12 Fächer *neid*, finde ich klasse das Teil! Auch deine Sammlung ist toll, soviel hab ich aber noch lange nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine beachtliche Sammlung! Ich habe all meine Schätze in der obersten Schublade einer Malm-Kommode. Die habe ich somit zum Schminktisch umfunktioniert ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. finde ich klasse :-) ich persönlich habe alles in kleinen kistchen im badschrank und eine kleine schublade sowie einen kleinen koffer

    vlg

    AntwortenLöschen
  7. tolle sammlung :)
    Ich habe vor einer woche alex von ikea gekauft und bin megahappy damit:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50192822
    wenn ich die woche dazu komme, fotografier ich ihn mal mit inhalt, hab alles drin ausser lidschatten, die hab ich in so kleinen schubladendingern :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung! Hoffe du findest bis zum Umzug einen geeigneten Platz für deine Schätze!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ob die Person darüber gelacht hat konnte ich leider nicht sehen, dafür war ich zu weit weg. Aber diese Sally (die eigentlich ein Mann ist ^^) macht nur solche Witze. Die hat die ganze Zeit sowas rausgelassen. Sowas kann natürlich auch nach hinten losgehen. Ich hab selber auch nur eine kleine Oberweite (ein Hauch von Nichts ^^), aber Gott sei Dank stört mich das jetzt nicht so wie vielleicht andere.

    Ich hab mir schon total oft vorgenommen mal mir mal neue Boxen oder andere Aufbewahrung zu kaufen, hab aber bisher nicht so das richtige gefunden, leider.

    AntwortenLöschen
  10. Und nochmal ich,hatte vergessen deine Frage zu beantworten ^^...Ich benutze den Eyebrow Designer von Essence in Schwarz.

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha....ich hab den gleichen Rollcontainer und bei mir wird der Platz auhc schon eng! Dabei habe ich bei mir sogar noch ein 13. Fach drauf gesteckt :) Kleiner Tip: hol dir doch einen zweiten, den Conatiner kannst du einfach auseinanderund zusammenstecken und so noch um 1-2 Fächer erweitern ohne das die Höhe bedenklich wird.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sammlung; ich liebe solche Bilder!
    Ich hoffe auch, dass Du bald eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit findest.
    LG!

    AntwortenLöschen
  13. gerne :)
    ist auf den malediven entstanden das bild, leider schon lange lange her :(
    ich werds auf jeden fall nächste woche fotografieren, ich meld mich dann noch mal :)
    noch mal ein kleiner tip: die lippenstifte würde ich auch in so kleine kästchen wie die anderen sachen (zb die etno-palette) stellen und zwar kopfüber, so hast du direkt einen überblick über die farben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich nutze nur den Stift. Ich wusste garnicht das es ein Gel für die Augenbrauen gibt, lohnt sich sowas? Hin und wieder wenn die Häärchen nicht so wollen wie ich nutze ich noch Haarspray. Ich mach ganz wenig auf den Finger und geh damit über die Augenbrauen :) Aber das hab ich bei dem AMU nicht gemacht. Irgendwie sehen die da auch sehr braun aus, obwohl sie eigentlich schwarz sind. Kommt vermutlich vom Licht.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich fülle heute deine Kommis ...schon wieder was vergessen :)
    So ein Container wäre auf jeden Fall etwas für mich, aber ich hab sowas noch nie hier finden können. Gerade auch die vielen Fächern würden voerst gut ausreichen.

    AntwortenLöschen
  16. Cool blog, you have SO much makeup...great pics. I'm following you now

    xoDale
    I have a fashion blog here in San Francisco
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Problem mit der Aufbewahrung habe ich im Moment auch =D

    So einen Schubladenkasten finde ich aber schonmal eine sehr gute Lösung ...
    Ich muss mir da auch was überlegen.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  18. hui, eine wahnsinns sammlung ♥

    AntwortenLöschen
  19. ah sowas schaue ich mir immer sehr gerne an! :-)
    ich glaube so geht`s uns aber fast allen hier, man hat einfach nie genug platz für die schminke..... ( und klamotten, und schmuck! :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Zu deiner Frage. ich habe mir die Nägel rot lackiert und en shwartzen strich oben hin gemacht mit ein grünen Blatt neben habe ich ein weißen stich gemacht.Hoffe das du es verstehst sonst mach ich es vielleicht etwas genauer. :)

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne das problem mit der Aufbewahrung auch sehr gut!
    Ich finde aber das du auch schon eine gute Lösung gefunden hast :)
    ein Schminktisch ist natürlich immer etwas besonderes aber ich finde deine idee auch ziemlich gut!

    ich habe dich getaggt vieleicht hast du lust mitzumachen? würde mich sehr darüber freunen!
    hier der Link:
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/05/tag-freundebuch.html

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dich getaggt =)

    Wenn du lust hast mach mit ...
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/05/tag-freundebuch.html

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  23. hab auch letztens n post über meine make up aufbewahrung gemacht, kannst ja mal vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss