Sonntag, 1. Mai 2011

Meine geliebte Kosmetik am Sonntag


Kosmetik im Rollcontainer



1 Schublade, links sieht man Pigmente, Lidschatten, die soweit alle neu sind, dahinter sind Puder und Rouge, in dem großen Fach, sind so Dinge wie Mascara, Eyeliner Dinge die ich oft brauche.



2. Schublade, hier habe ich links noch mal Lidschatten, die ich öfter nutze, außerdem rechts, Pigmente, die ich auch gerne nutze, dahinter sind Lippenstifte, Gloss und Lip - Balm.



Hier meine Lippenstifte, Glosse noch mal wie man sehen kann, fast alles Rosa, Pink das täuscht aber, denn habe eig, auch etwas in Nude dabei. Sieht man nur nicht.




3 Schublade, hier ist viel Make up in den runden Döschen, die ich von UMA gesammelt habe, mein Make up fülle ich hier immer um, denn ich trage Make up oft mit dem Pinsel auf, da sind die Deckel praktischer als eine Make up Tube.



4 Schublade, Dinge die keinen Platz merh finden, weil es einfach zu voll ist.



5 Schublade, genau wie hier



6 Schublade



7 Schublade, finde es super Traurig, das ich für die Kosmetik kein guten Platz finde, möchte es so gerne alles schön einsortieren, der Rollcontainer, wird zu klein, ein Schminktisch bekomme ich erst in der neuen Wohnung, weil ich den da ausmessen muss. Aber bis dahin muss ich ne andere Lösung haben.

Was würdet Ihr sagen, wo kann man viel Kosmetik gut aufbewahren außer in einen Schminktisch, wie gesagt, erst nach dem Umzug kann ich mir einen Schminktisch kaufen.

Hier der Rollcontainer als ich ihn gekauft habe.

Blog Archive