Direkt zum Hauptbereich

p2 cosmetics deep water love Limited Edition

Ab Juli bis August im Handel

mystic sea duo eye shadow

Trendige Aqua-Farben für strahlende Augenblicke
Die absoluten Trendfarben in diesem Sommer sind strahlende Türkis-, Grün- und Blautöne – und genau die gibt es in diesem Sommer von p2 cosmetics. Je eine hellere Nuance zum Highlighten und eine dunklere zum Akzentuieren sind in einem mystic sea duo eye shadow enthalten. Der samtige Puderlidschatten mit seiner mikrofeinen Formel hat eine sehr hohe Pigmentierung, die die Augen intensiv leuchten lässt. Dabei ist er extrem langhaftend und wasserfest.
VK: Tiegel 2,5 g – € 2,75 – in 3 Farben: 010: Neptun, 020: Arielle, 030: Poseidon


coral reef eyebase

Für ultra-langen Halt und intensive Leuchtkraft der Lidschattenfarben
Damit der Lidschatten auch dort bleibt, wo er hingehört, sollte vor jedem Augen-Make-up eine Grundierung aufgetragen werden. Die wasserfeste eyebase schafft eine perfekte Basis für das Auftragen des Lidschattens und verhindert darüber hinaus das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte. Gleichzeitig neutralisiert sie den Hautton, sodass die anschließend aufgetragene Lidschattenfarbe super schön leuchtet.
VK: Tiegel 3,5 g – € 2,75


aqua splash duo blush waterproof

Für wasserfeste Akzente
Das zart schimmernde Puder-Rouge ist ein unverzichtbares Must-have für alle Nixen, die mit einem perfekten Sommer-Make-up auftauchen möchten. Es ist ideal zum Modellieren der Gesichtskonturen oder zum Setzen von Akzenten. So läßt es eine breite Gesichtsform eher schmaler erscheinen, wenn es mit dem Pinsel von außen nach innen auf die Wangenknochen verstrichen wird. Und ein Tupfer Blush unter der Augenbraue sorgt für einen wachen Blick, auch wenn die Partynacht diesmal etwas länger gedauert hat.
VK: Tiegel 5 g – € 3,25 – Farbe: 010: fresh apricot

 

aqua splash duo bronzer waterproof

Für sommerlichfrischen Teint
Mit dem seidig-zarten Duo-Bronzer sieht man aus, als hätte man einen Tag am Meer verbracht. Der wasserfeste Kompakt-Bronzer lässt sich mit einem Pinsel gleichmäßig auf dem Gesicht auftragen und sorgt im Nu für einen sommerlich-frischen Teint. Der dezente Pearl-Schimmer kommt im Sonnenlicht besonders schön zur Geltung und verleiht der Haut eine natürliche Sommerbräune. Dabei ist das angesagte Duo langanhaltend und wasserfest – der perfekte Begleiter für jede noch so spritzige Pool-Party!
VK: Tiegel 8 g – € 3,95 – Farbe: 010: sun kissed



 sea breeze shimmer fluid

All-over-Fluid für schimmernde Effekte
Das hauchzarte Fluid ist eine wirklich coole Sache aus der Tube! Die leichte und erfrischende Gel-Formel ist dezent getönt und ermöglicht vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wangen, Teint und auch Lippen lassen sich mit dem dezenten Schimmer verführerisch betonen. Auch Hals, Schultern oder Dekolleté werden mit dem shimmer fluid zu einem unwiderstehlichen Hingucker. Die leicht verteilbare Formel ist einfach anzuwenden und läßt sich ganz leicht mit Wasser wieder entfernen. … und in heißen Sommernächten wirkt der kühlende Effekt wie eine frische Meeresbrise.
VK: Tube 37ml – € 3,95 – Farbe 010: white shell


 wavy eyeliner waterproof

Flüssiger Eyeliner mit Pinsel
Für die perfekte Betonung der Augen, die schon in den neuen Aqua-Tönen strahlen, gibt es natürlich den passenden Eyeliner in 2 Farben. Er wird mit einem Pinsel präzise aufgetragen und hält jeder Welle stand, auch wenn’s einmal in die Tiefe geht.
VK: Flacon 5 ml – € 2,95 – in 2 Farben: 010: over the ocean, 020: under the sea




mermaid kiss lipgloss

Ultra-glänzendes Lipgloss
Nach dem Schnorcheln gilt der erste Griff dem mermaid kiss lipgloss! Das halbtransparente Lipgloss bietet alles, was sich eine sexy Meerjungfrau wünscht: glamouröse, gepflegte Lippen mit einem Schimmer wie aus den Tiefen des Ozeans. Die seidige, nicht klebende Formel lässt sich perfekt auftragen – der kleine Spiegel auf dem Flacon hilft dabei, wo immer man gerade auftaucht und die Lippen mit intensivem Schimmer leuchten lassen möchte.
VK: Flacon 7 ml – € 2,95 – in 3 Farben erhältlich: 010: pearl shimmer, 020: creamy coral, 030: plum paradise


lash water jewels

Wassertropfen für die Wimpern
Unglaubliche Effekte lassen sich mit diesem zauberhaften Drehstift erzielen. Wie frisch aus dem Meer aufgetaucht, lassen sich kleine Wassertropfen an jeder Wimpernspitze platzieren. Einfach nach dem Wimperntuschen den Stift drehen und mit der Silikonspitze Wimper für Wimper berühren. Schon zeigen sich kleine Funkeljuwelen, die die Blicke magisch auf sich ziehen
VK: Stift 2,9 ml – € 3,95 – Farbe: 010: drop by drop


 ocean dreams nail polish

Für Nägel mit brillantem Glanz in Aqua- und Koralle-Tönen
Ob an Händen oder Füßen aufgetragen, die neuen p2 Lacke erinnern an die faszinierenden Farben der Unterwasserwelt. In vier angesagten Aqua- und Koralle-Tönen verleiht der semitransparente ocean dreams nail polish einen bezaubernden Schimmereffekt. Dafür zuerst einen Unterlack (z.B. Base + Care Coat) auftragen, trocknen lassen und dann kommt die erste Farbschicht. Dabei den Lack immer zuerst vom Nagelmond zur Nagelspitze anwenden, bevor der Lack an den Seiten aufgetragen wird. Dies gilt natürlich ebenso für die zweite Schicht. Für einen besseren Halt empfiehlt sich ein Überlack (Waterproof Top Coat). Bei diesen verlockenden Aqua-Lacken werden Neptun’s Blicke mit Sicherheit angelockt!
VK: Flacon 7 ml – € 2,25 – in 4 Farben erhältlich: 010: purple sky, 020: green lagoon, 030: blue horizon, 040: rosy coral

water swirl mascara waterproof

Für faszinierende Farb-Effekte
Diese neue, wasserfeste Mascara sorgt für einen einzigartigen Augenaufschlag! Kaum zu glauben, aber wahr: die Farben Schwarz und Türkis sind hier spiralförmig gemischt und beim Auftrag werden beeindruckende Farbeffekte erzielt. Die Spezial-Gummibürste sorgt gleichzeitig für traumhaftes Volumen – die water swirl masara verleiht Badenixen so einen verführerischen Augenaufschlag!
VK: Flacon 11 ml – € 3,45 – Farbe: 010: black in turquoise

in the ocean bracelet

Trendiges Armband für verspielte Nixen
Dieses süße Armband in angesagten Türkis-Tönen ist ein absoluter Augen-Magnet! Nicht nur die hübschen kleinen Steine, sondern vor allem auch die stylischen Fischchen und der Ankeranhänger zieren jede Badenixe. Ein cooler Tipp: am besten zwei oder drei übereinander kombinieren, das sieht einfach hipper aus!
VK: ca. 8 cm – € 2,95 – Nickelfrei.

Meinung: Endlich mal wieder eine LE die mir zusagt, in der letzten Zeit war nicht viel dabei an LE´s die mir gefallen haben. Besonders interessant finde ich lash water jewels, ob man damit ehrlich tolle Kristalle auf die Wimpern zaubert? Und die Base wie Glosse und Eyeliner in Lila sagen mir auch zu.
 QUELLE: P2 Cosmetik
Was sagt Ihr zu der LE?

Kommentare

  1. Die 2 Waterproof Eyeliner sehn interssant aus und dieses lash water jewels auch....xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    Nice post!
    I loved having the P2 products, unfortunately there is no sale in my country :(
    I love your blog!

    Bisou!xx

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh auf die LE freue ich mich jetzt schon =)
    Da werd ich bestimmt das ein oder andere kaufen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cool, da freue ich mich drauf. Finde die Farben wirklich sehr gelungen, auf Anhieb sprechen mich Blush und Bronzer, sowie der türkise Eyeliner und die Nagellacke super an. Freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schön. werde ich mir auf jedenfall auch das ein oder andere kaufen :)

    gestern habe ich mit meinem neuen blog "meine teststrecke" begonnen.
    vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schauen? würde mich freuen.


    http://meineteststrecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das blush und das shimmerfluid total schön :)


    btw. fällt mir gerade auf, dass im lidschattenpressetext die rede von türkis, grün & blau ist und auf dem bild ein lilaner lidschatten zu sehen ist... sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  7. oh mir gefällt der Bronzer, wenn er denn nicht doll glitzert und wirklich nur den "seidigen Schimmer" hat ;) Sieht auch nicht so orangestichig aus.
    Das Sea Breeze Shimmer Fluid finde ich auch ganz interessant, ebenso die Lash Water Jewels :) Bin ich gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  8. I have never heard of D2 I don't think they have it here in the US. It looks amazing and I love these colors.

    Nice post
    xoDale
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush und den Bronzer finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Blush und Lacke finde ich super! Ne richtig innovative, tolle LE :)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da würde mir ja fast alles davon gefallen ^^. Mal sehen ob ich da irgendwie dann rankomme ^^.

    AntwortenLöschen
  12. Blush und Bronzer stehen ganz oben auf meiner Liste :D der korallfarbene Lack sieht auch nett aus :)

    Du meinst die grün-schwarze Multiaktion..mit der konnte ich auch garnichts anfangen..überall Tusche, nur nicht auf den Wimpern xD

    AntwortenLöschen
  13. huhu x))
    auf die le freue ich mich total :D
    aber wir müssen noch so lange warten =(
    besonders das wassertropfen dings will ich haben :D
    langsam muss ich echt aus urlaub raus und wieder mehr posten das fehlt mir soo sehr =(

    hdl <3

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es genauso wie dir, die letzten LEs haben mich alle kalt gelassen, aber die hier ist was für mich :)
    Besonders scharf bin ich auf den koralligen Nagellack!
    Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die LE ist suuper schön! Ich glaube davon werde ich eine Menge mitnehmen!

    ich hab mal eine kleine Frage: wie bist du an die Bilder gekommen? Bist du im Presseverteiler von p2? Wenn ja.. hast du denen einfach eine Mail geschrieben?
    ich würde auch gerne die Infos bekommen, aber irgendwie stell ich mich da glaub ich zu doof an...

    Danke für deine Antwort schonmal!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Pastell Farben!
    Da kenne ich viele Leute die sich freuen werden!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  17. verliebt! Und zwar in den wunderschönen Blush!! huhu! Ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Vorstellen; freue mich immer, da ich nicht auf Facebook etc. bin.
    Freue mich auf Rouge Bronzer und Armband.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. wow, richtig umfangreich...gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja echt mal neugierig auf die water jewels... nen nagellack werd ich mir sicherlich auch kaufen... zudem will ich dann die base auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, das ist aber lieb :)

    Die LE ist ja mal wunderschön gestaltet und tolle Farben sind auch dabei, trifft seit längerer Zeit wieder genau meinen Geschmack.
    Dieser Drop by Drop Drehstift klingt ja abgefahren...Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  22. karo meinst du vllt damit mich?? *g
    ich freu mich auf jeden fall riesig auf diese le!
    danke für`s zeigen gina!

    bussy

    AntwortenLöschen
  23. Der Blush ist hammer die ganze LE gefällt mir :)

    Übrigens super schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  24. Die LE sagt mir irgendwie mal voll zu. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  25. oh ja, einiges dabei :-) besonders das Armband hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  26. Tolle LE! Das Rouge, der Bronzer, die Glosse, die Lacke und diese Drops finde ich sehr interessant. Da bin ich mal richtig gespannt, wie die Sachen in Natura rüber kommen. Ich hoffe der Bronzer ist kühl und nicht orange-lastig. Dann gehört er mir :D und der koralle-farbene Lack lacht mich sehr an. Da freu ich mich drauf!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die Sachen sehen toll aus - genau meine Farben :-) Bin mal gespannt, wie sie in echt wirken

    AntwortenLöschen
  28. tolle le, besonders die lacke! bin gespannt!
    habe nun endlich meine nagellack-sammlung fotografiert :)
    ganz liebe grüße!
    http://kaddyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss