Direkt zum Hauptbereich

So sieht es bei Make up und More beim bloggen aus

So sieht es bei mir oft aus, wenn ich am bloggen bin. Ganz oft Musik dabei, ne gute Zeitung, dann die Produkte die ich vorstellen möchte, meine Notizen und ich.  Ja und die Schreibtischplatte die ausgewechselt werden kann, habe eine neue schon hier.

Ich liebe es zu sehen, wie Andere bloggen, wie sieht es bei euch aus?

Kommentare

  1. ich les auch immer die Alverde-Zeitschrift :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Dear!
    I wanted to warn you that the Blog Wants to Be a Diva
    was closed and to speak more content
    was created Style And Co. ..
    http://www.style-and-cia.blogspot.com/

    Appreciate it if you follow me in this too!
    Kisses and your blog is still handsome

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es auf jeden Fall nicht so ordentlich aus :-D Ich habe meine Malm-Kommode und Beautyzeugs und Co. im Schlafzimmer, wo auch Spiegel und Tageslichtlampe stehen. Die Platte liegt/steht meist voll, mit Produkten, die ich bereits für kommende Reviews eingeplant habe oder Päckchen für Gewinnspiele..

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist immer übeölstes Chaos...Papier, Telefon, Schminkzeug...Essen...xD
    Ich kann keine Ordnung auf meinem Schreibtisch halten ._.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, bei mir ist auch eher kreatives Chaos aufm Schreibtisch, leider ist der auch noch so gross, dass da extrem viel Chaos drauf Platz hat.

    AntwortenLöschen
  6. da ich nciht wirklich einen schreibtisch besitze, blogge ich immer auf der couch oder nehme als unterlage den couchtisch ... LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich sitze beim bloggen im bett :D
    habe dann alles was ich brauche direkt neben mir :)
    bin kein schreibtischmensch ^^


    Lady Scandalous ♥

    AntwortenLöschen
  8. bei mir herscht das reinste chaos auf dem tisch, weshalb ich auch ungern von da aus blogge :-) im bett ist es viel gemütlicher!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich sitze auf dem Bett und hab dann entweder 5Mio Tabs auf weil ich nach was Suche, oder alles um mich rum liegen.
    Hätte gern einen Schreibtisch zum bloggen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal interessant ,schön zu sehen wie es bei den anderen Bloggerinnen aussieht :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch sehr interessant mal "hinter die Kulissen" zu gucken.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin da eher chaotisch und schmeiße mich mit meinem Netbook irgendwo auf den Boden oder ins Bett - also so gar nicht ordentlich und geplant ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Post und wirklich mal interessant. Ich glaub, so einen Post mach ich demnächst auch mal.
    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Mal sitz ich am Sofa, am Schreibtisch oder an meinem großen Esstisch, aber so aufgeräumt wie bei dir ist es eher selten. Während des Schreibens ist meist Chaos um mich rum, aber danach versuch immer wieder bisschen auszuräumen.

    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen
  14. so schön ordentlich sieht es bei mir auch nicht aus ;-)

    lg yvonne
    ps: die feder-kette gibt es im mom bei ihr platz

    AntwortenLöschen
  15. ohje bei mir herrscht das totale chaos.
    ich muss auch mal bilder machen.. wenn es etwas ordentlicher ist :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ordentlich aus,wie bei mir!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  17. Freue mich über eure tollen Kommentare, dachte ja erst etwas unordentlich aber wieso sollt ihr es nicht sehen. (: Aber wenn ihr sagt es ist ordentlich dann freue ich mich.^^

    AntwortenLöschen
  18. bei dir is es voll ordentlich ;D
    bei mir schauts da immer aus mit heften, ipod, nagellack, zeitschriften, etc ;)
    aber kooler post, werd ich auch mal machn ;D <3

    AntwortenLöschen
  19. ich finds auch voll ordentlich :) bei mir bricht immer das totale Chaos aus, weil ich alles vom Schminktisch rüber schleppe xD

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool, ich habe genua den gleichen Schreibtisch :-)

    Bei mir sieht's ähnlich aus, ich habe meist auch Musik laufen, die Produkte vor mir stehen, aber keine Notizen, ich schreibe alles immer gleich so auf.

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, Musik ist mir dabei auch immer sehr wichtig :)
    Sehr spannend zu sehen wie du bloggst!

    AntwortenLöschen
  22. wie ordentlich :)
    bei mir sieht es immer total chaotisch aus. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

ghd eclipse Ein neuer Styler für eine neue Ära

Ein neuer Styler für eine neue Ära
Mehr als eine Dekade ist es her, dass ghd den Markt der Hairstylingtools revolutioniert und Glätteisen wie
Lockenstäbe gleichermaßen mit nur einem professionellen Stylingtool ersetzt hat – kreiert für den
fachkundigen Einsatz im Salon, aber auch wie geschaffen für die Verwendung zu Hause.
Jetzt sorgt ghd erneut für Aufregung unter Profi-Haarstylisten und stylingbegeisterten Frauen, denn die
britische Hairstylingmarke präsentiert die neuste Innovation: ghd eclipse® - den richtungsweisenden
neuen Styler von ghd mit der Fähigkeit, wirklich jeden Haartypen schnell und einfach zu zähmen. Der ghd
eclipse® wird das Styling für Frauen überall auf der Welt verändern, selbst bei denen mit schwer zu
bändigendem Haar.

Mit der bahnbrechenden, patentierten Tri-Zone™ Technologie - exklusiv von ghd Wissenschaftlern des
Cambridge Innovation Centre entwickelt, um Hairstyling in eine neue Ära zu führen – macht der ghd
eclipse® das Stylen von selbst widerspenstigsten Haartypen, u…