Direkt zum Hauptbereich

So sieht es bei Make up und More beim bloggen aus

So sieht es bei mir oft aus, wenn ich am bloggen bin. Ganz oft Musik dabei, ne gute Zeitung, dann die Produkte die ich vorstellen möchte, meine Notizen und ich.  Ja und die Schreibtischplatte die ausgewechselt werden kann, habe eine neue schon hier.

Ich liebe es zu sehen, wie Andere bloggen, wie sieht es bei euch aus?

Kommentare

  1. ich les auch immer die Alverde-Zeitschrift :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Dear!
    I wanted to warn you that the Blog Wants to Be a Diva
    was closed and to speak more content
    was created Style And Co. ..
    http://www.style-and-cia.blogspot.com/

    Appreciate it if you follow me in this too!
    Kisses and your blog is still handsome

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es auf jeden Fall nicht so ordentlich aus :-D Ich habe meine Malm-Kommode und Beautyzeugs und Co. im Schlafzimmer, wo auch Spiegel und Tageslichtlampe stehen. Die Platte liegt/steht meist voll, mit Produkten, die ich bereits für kommende Reviews eingeplant habe oder Päckchen für Gewinnspiele..

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist immer übeölstes Chaos...Papier, Telefon, Schminkzeug...Essen...xD
    Ich kann keine Ordnung auf meinem Schreibtisch halten ._.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, bei mir ist auch eher kreatives Chaos aufm Schreibtisch, leider ist der auch noch so gross, dass da extrem viel Chaos drauf Platz hat.

    AntwortenLöschen
  6. da ich nciht wirklich einen schreibtisch besitze, blogge ich immer auf der couch oder nehme als unterlage den couchtisch ... LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich sitze beim bloggen im bett :D
    habe dann alles was ich brauche direkt neben mir :)
    bin kein schreibtischmensch ^^


    Lady Scandalous ♥

    AntwortenLöschen
  8. bei mir herscht das reinste chaos auf dem tisch, weshalb ich auch ungern von da aus blogge :-) im bett ist es viel gemütlicher!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich sitze auf dem Bett und hab dann entweder 5Mio Tabs auf weil ich nach was Suche, oder alles um mich rum liegen.
    Hätte gern einen Schreibtisch zum bloggen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal interessant ,schön zu sehen wie es bei den anderen Bloggerinnen aussieht :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch sehr interessant mal "hinter die Kulissen" zu gucken.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin da eher chaotisch und schmeiße mich mit meinem Netbook irgendwo auf den Boden oder ins Bett - also so gar nicht ordentlich und geplant ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöner Post und wirklich mal interessant. Ich glaub, so einen Post mach ich demnächst auch mal.
    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Mal sitz ich am Sofa, am Schreibtisch oder an meinem großen Esstisch, aber so aufgeräumt wie bei dir ist es eher selten. Während des Schreibens ist meist Chaos um mich rum, aber danach versuch immer wieder bisschen auszuräumen.

    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen
  14. so schön ordentlich sieht es bei mir auch nicht aus ;-)

    lg yvonne
    ps: die feder-kette gibt es im mom bei ihr platz

    AntwortenLöschen
  15. ohje bei mir herrscht das totale chaos.
    ich muss auch mal bilder machen.. wenn es etwas ordentlicher ist :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ordentlich aus,wie bei mir!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  17. Freue mich über eure tollen Kommentare, dachte ja erst etwas unordentlich aber wieso sollt ihr es nicht sehen. (: Aber wenn ihr sagt es ist ordentlich dann freue ich mich.^^

    AntwortenLöschen
  18. bei dir is es voll ordentlich ;D
    bei mir schauts da immer aus mit heften, ipod, nagellack, zeitschriften, etc ;)
    aber kooler post, werd ich auch mal machn ;D <3

    AntwortenLöschen
  19. ich finds auch voll ordentlich :) bei mir bricht immer das totale Chaos aus, weil ich alles vom Schminktisch rüber schleppe xD

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool, ich habe genua den gleichen Schreibtisch :-)

    Bei mir sieht's ähnlich aus, ich habe meist auch Musik laufen, die Produkte vor mir stehen, aber keine Notizen, ich schreibe alles immer gleich so auf.

    AntwortenLöschen
  21. wie ordentlich :)
    bei mir sieht es immer total chaotisch aus. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss