Mittwoch, 25. Mai 2011

Wimpern/(Augenbraun) färben


Wimpern färben

Oxidant und RefectoCil

Dazu geholt habe ich mir eine Mascara Bürste und etwas wo ich drin mischen kann, dass Stäbchen war bei dem RefectoCil dabei. Empfehle keine Mascara zu nutzen die aus Gummi ist.


2 cm von RefectoCil und 10 Tropfen Oxidant, sieht nicht so lecker aus, soll aber helfen Wimpern und Augenbraun dunkler zu machen in meinem Fall.


Ganz wichtig, normal macht man das nicht so wie ich, leider hatte ich keine Pads für drunter. Also musste es so gehen, ging ja auch gut. Habe soweit die Paste auf die Wimpern aufgetragen, so gut wie es ging.


So sieht das Ergebnis aus, links ungefärbt, auf der rechten Seite gefärbt. Ich muss sagen, dass ich mich wohler fühle, wenn sie gefärbt sind.

Habt ihr euch eure Wimpern/Augenbraun mal färben lassen?

Blog Archive