Direkt zum Hauptbereich

Wimpern/(Augenbraun) färben


Wimpern färben

Oxidant und RefectoCil

Dazu geholt habe ich mir eine Mascara Bürste und etwas wo ich drin mischen kann, dass Stäbchen war bei dem RefectoCil dabei. Empfehle keine Mascara zu nutzen die aus Gummi ist.


2 cm von RefectoCil und 10 Tropfen Oxidant, sieht nicht so lecker aus, soll aber helfen Wimpern und Augenbraun dunkler zu machen in meinem Fall.


Ganz wichtig, normal macht man das nicht so wie ich, leider hatte ich keine Pads für drunter. Also musste es so gehen, ging ja auch gut. Habe soweit die Paste auf die Wimpern aufgetragen, so gut wie es ging.


So sieht das Ergebnis aus, links ungefärbt, auf der rechten Seite gefärbt. Ich muss sagen, dass ich mich wohler fühle, wenn sie gefärbt sind.

Habt ihr euch eure Wimpern/Augenbraun mal färben lassen?

Kommentare

  1. ich möchte mir meine wimpern auch färben habe aber angst das da was reinkommt vom zeug ;( dazu habe ich noch seeehr sensible Augen, mal schauen wenn dann lass ich mir das von meiner schwester machen die ist frisüsse :-)) sieht aber sehr gut aus. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,das Ergebnis ist richtig gut geworden ,sieht toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Habs bisher immer machen lassen, aber noch nie selbst ran getraut. Aber werde ich bald mal machen, wenn ich endlich dazu gekommen bin mir das Färbezeug zu holen^^
    Dein Ergebnis ist echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was wimpern färben? Geht sowas auch.. Hab von sowas noch nie gehört, aber bin überrascht wie gut das aussieht.. echt toll
    (Saida)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich brauch das zwar nicht, aber ich würde glaub ich auch färben wenn ich helle Haare hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebniss ist echt klasse geworden...
    krass was das ausmacht wenn deine Wimpern dunkler sind :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ist echt ein großer unterschied! ich hab das einmal machen lassen, aber ich fands schrecklich. ich musst edi eaugen 10 mnuten lang zu lassen und ich hatte so eine panik dass doch was reinläuft. das waren echt laaaange 10 minuten und bei mir hats kaum was gebracht, da ich eh recht dunkle wimpern habe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab diesmal auch das erste mal bestellt... Hat jetzt 3 Wochen gedauert.
    Du kannst mit Paypal zahlen und das wird direkt umgerechnet...brauchst garnichts weiter machen =)

    Ja genau, deswegen hab ich mir die beiden aufjedenfall genommen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, sehr schönes Ergebnis :) und klappt gut mit der Mascarabürste oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir das im Profihairshop holen. Der ist aber in der Innenstadtund da kommt man nich mal eben hin, wegen parken und so^^
    Hab auch schon gehört, dass die aus den Drogerien eher schlecht sind :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hi zu deinem Kommi, da ich viel eingekauft hatte ging das mit dem Coupon abgeben an der Kasse, sonst bin ich auch eher zurückhaltend :-)) und von Essence habe ich auch nen Puder und finde den besser als von P2 werde darüber bloggen, viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe sie mir mal beim Frisör färben lassen, aber irgendwie hat man bei mir nicht so richtig den Unterschied gesehen, aber ich hab eh dunkle Wimpern, von daher ist das nicht so schlimm.
    Bei dir lohnt sich das allerdings echt, sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. hast du es also endlich mal gemacht! :o)
    ist doch gar nicht so schlimm oder und das ergebnis sieht toll aus! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der Unterschied ist echt unglaublich! Ich wollte das auch schon immer mal machen, aber ich hab micht noch nie so recht getraut...

    AntwortenLöschen
  15. ich färbe meine wimpern auch alle 2-3 monate, ich habe von natur braun färbe sie aber schwarz :-) lg vanessa swisslady9

    AntwortenLöschen
  16. Sieht suPPPPPer aus!
    Muss mir auch kaufen und selber machen!
    Tolle Idee!
    Lieben Dank dafür!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme auch schon seit Jahren die Farbe von RefectoCil (lichtbraun) zum Augenbrauen färben. Meine Brauen und Wimpern sind sehr hell, also praktisch kaum sichtbar. Die Brauen färbe ich alle drei bis vier Wochen. Auf den Wimpern hält die Farbe bei mir, aus welchem Grund auch immer, leider nicht.

    Das Ergebnis bei dir ist echt klasse!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Ich überleg seit ein paar Wochen ob ich mir die Wimpern färben lasse, einfach um nicht jeden Tag für die Arbeit Mascara auftragen zu müssen.
    Vielleicht beim nächsten Kosmetikerinnen Besuch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss