Freitag, 6. Mai 2011

womanity thierry mugler

Womanity



Ich muss sagen, als das Parfüm von Thierry Mugler eingetroffen ist, war ich von der Verpackung wie Tüte sehr angetan, daher hier mal ein Bild für euch.


.Preis: 48,95 Euro
.Inhalt: 30 ml
.Haltbarkeit: Keine Angabe



Aus der Tüte draußen sieht die Verpackung dann so aus, zu den Proben komme ich bei einem anderen Post.



Gerade aufgemacht und wie man sieht sogar im Innenbereich wurde weiter Designt, hatte einfach Weiß erwartet, hinten ist sogar noch ein Beutel für das Parfüm.



Das Design vom Flakon sagt mir sehr zu, man sieht eine aufwändige Verarbeitung.
Auf einem Englischen Blog habe ich gelesen, dass man den Flakon sogar nachfüllen kann.




Kommen wir zum Duft. Beschrieben wird er ja als salzig. Ich zu meinem Teil, kann dem Zustimmen, als extravagant würde ich ihn auch bezeichnen, so etwas in der Art habe ich noch nie gerochen.

Meinung
Haltbarkeit: 6-7 Stunden
Meine Meinung: Ganz was anderes mal, der Duft ist ehrlich gewöhnungsbedürftig was mir aber zusagt, mag gerne solche Düfte ist aber sicher nicht für jeden etwas er ist doch sehr extravagant. Am besten sollte man den Duft in der Parfümerie mal riechen um zu schauen ob er einen zusagt.

Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Thierry Mugler erhalten- vielen lieben Dank dafür!


Was haltet ihr vom Duft?

Blog Archive