Montag, 27. Juni 2011

Clinique Superbalanced Makeup

Clinique Superbalanced

Ein Make up welches für viele geeignet ist.
Hauttypen: 1- Sehr trockene bis trockene Haut, 2 - Trockene bis Mischhaut, 3 - Misch- bis ölige Haut
Nutzen: Ausgleich der Mischhaut, Ölglanz regulierend, Langanhaltend, Natürlichkeit


Auftragen tu ich mein Make up immer mit diesem Pinsel, setze ein paar geziehlte Tupfer ins Gesicht und verteile es dann mit den Fingern.



Inhalt: 30 ml
Preis: 27,00 Euro
Farbe: Beige Chiffon/hellste Farbe
















Natürlich gibt es ein vorher, nachher Foto.
Ich finde dafür das es kein Make up ist welches große Dreckkraft verspricht, dass Ergebnis echt klasse. Den ganzen Tag über musste ich auch nicht nachpudern, evtl. mal am Abend um 22 Uhr. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es hält was es verspricht. Es ist auch sehr ergiebig ich habe nur zwei kleine Tupfer gebraucht damit mein Gesicht vollkommen bedeckt war. Was ich auch toll finde, es gibt da auch ganz helle Farben. Ich habe die hellste.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Clinique erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt Ihr zu einem Make up welches den ganzen Tag über Mischhaut, Ölglanz regulierd?

Blog Archive