Mittwoch, 22. Juni 2011

Gewinnt auf Make up und More ein Clip on Set im Wert von 99 Euro


In Zusammenarbeit mit www.rapunzelofsweden.de habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnen gibt es 1 Clip on Set

Hier habe ich nur ein paar Farbvarianten rausgesucht aus dem Shop.

Ich wünsche euch also ganz viel Spaß bei dem Gewinnspiel. Diesmal müsst Ihr auch nicht so viel tun.

Teilnehmen könnt Ihr so

1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
2. Schickt mir eine E-mail an MakeUpUndMore@web.de mit eurem Lesernamen / Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht
Betreff: Rapunzel
3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook
4. Innerhalb Dutschland
5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.

Teilnahmeschluss: 10.07.2010

Blog Archive