Montag, 6. Juni 2011

HR Prodigy Cleanser

Helena Rubinstein


.Preis: 58,95  Euro nur bei Parfumdreams
.Haltbarkeit: 12M
.Inhalt:150 ml
 HR Reinigungsgel


Ich habe es bevor ich es vorstelle erst mal 1 Woche getestet.
Kurz noch, dies ist eine 30 ml Probe von Parfumdreams.















Auf der linken Seite zeige ich wie viel ich täglich verwendet habe für Gesicht und Dekoltee. Auf der rechten Seite kann man gut sehen, dass es gut schäumt, wenn es in Berührung mit Wasser kommt. Es ist ehrlich sehr ergiebig reicht vollkommen aus diese Menge.


Es ist nicht nur ein Reinigungsgel soll sogar gegen Fältchen helfen, da ich gerade 22 geworden bin kaum welche habe, evtl. mal an den Augen kann ich dazu leider nicht viel sagen, aber ich finde das es sehr angenehm duftet, nicht zu aufdringlich. Was mich etwas stört ist der Preis, bei Parfumdreams wie immer etwas günstiger als bei anderen Parfumerien. Ansonsten hat es ein angenehmes Hautgefühl verschafft, Make up ging damit auch sehr gut ab und mein Hautbild wurde um einiges verbessert, zwar nicht ausnahmslos aber es sieht im Gesamtbild besser aus. 

Was sagt ihr zum HR Produkt?

Blog Archive