Freitag, 24. Juni 2011

Juni GlossyBox



Es klingelt, ich seh DHL und denke mir, habe doch nichts bestellt.
Mir wurde von GlossyBox die Juni Box gesendet! 

So sieht der Inhalt auf dem ersten Blick aus.


Erst ist mir aufgefallen, dass ich letzten Monat auch das Versace Set in meiner BooBox hatte. Der Duft ist mir aber etwas zu stark. Ganz aufgeregt war ich als ich die anderen beiden Produkte gesehen habe. Eine kleiner Lippenstift von Lancome, trage ihn gerade, werde darüber noch berichten. Und dann war ich ganz heiß auf das Dermalogica. Ein Peeling auf Reisbasis.

Im ganzen, finde ich diese Box viel besser als die Mai Box. Weiter so!

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von GlossyBox erhalten- vielen lieben Dank dafür!
  

Was sagt Ihr diesmal zum Inhalt der Juni GlossyBox?

Blog Archive