Montag, 20. Juni 2011

Loreal Glam Shine 6H


Loreal Glam Shine 6H
 116 Fresh Fuchsia
602 Fresh Lemon Tonic

Inhalt: 6 ml
Haltbarkeit: 24M
Preis: 11 Euro

Fresh Fuchsia, ein tolles Gelb in der Tube, wie auf dem Herzförmigen Applikator.


Aufgetragen sah er dann so aus. Leider ist auf den Lippen fast nichts mehr vom Gelb zu sehen. Ein leichter Schimmer aber schon. An sich würde ich sagen, dass ich bei dem Gelb doch etwas mehr auf den Lippen erwartet hätte. Dennoch hat er ein hübsches Ergebnis gezaubert.


Fresh Fuchsia, diese Farbe sticht herraus, natürlich war ich gespannt wie sie sich auf den Lippen macht.


So hat es dann ausgehen, nicht ganz wie in der Tube, aber man sieht ein schönes Pink auf den Lippen. Da er ja 6 Stunden halten soll, habe ich dies auch versucht.


Nach den besagten 6 Stunden, sah es dann so aus. Man sieht zwar den eigentlichen Gloss nicht mehr, aber die Farbe und ein leichten Schimmer. Er hat auch gar nicht geklebt, nur zum Schluss hin etwas. Nach etwa 3 Stunden würde ich sagen ist der Gloss Effekt verschwunden. Er hat mich überzeugt mit der Haltbarkeit.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Loreal erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt Ihr dazu, dass der Gloss ehrlich 6 Stunden hält?

Blog Archive