Samstag, 18. Juni 2011

Loreal Studio Secrets Illuminating Mascara


Zwei Schritte bringen die Augen zum Leuchten:
Die ILLUMINATING MASCARA verfügt über zwei Mascara-Bürstchen. Im ersten Schritt wird die verlängernde Mascara-Textur aufgetragen, sie verlängert und intensiviert die Wimpern. Anschließend wird mit dem zweiten Bürstchen der Highlighter aufgetragen. Er verleiht den Wimpern den letzten Schliff und „illuminiert“ sie. Das Ergebnis: Verlängerte, intensivierte Wimpern betören mit einer Extraportion Glamour.

Inhalt: 1 Schritt 6,4 ml / 2 Schritt 5,8 ml

Preis: 14 Euro

Haltbarkeit: 6M


Die Bürste für den 1 Schritt.

Die Bürste für den 2 Schritt, Glitzer habe ich darauf sehen können, und ein Schwarz/Braun.


So sahen meine Wimpern ohne Mascara drauf aus.


Hier habe ich den 1 Schritt angewendet, leider kann keins der Fotos wiederspiegeln das die Wimpern schön getrennt waren und nicht so gehangen haben.
Man hatte mit ganz leichter Berührung nur, schon die Wimpern fast vollkommen getuscht.


Hier kann man schon besser sehen, dass die Wimpern nicht hängen, dass Glitzer ist ein Blaues, welches die Augen ehrlich etwas zum strahlen bringen. Dies ist eine Nahaufnahme, dass Glitzer sieht man nicht direkt mit bloßem Auge. Aber auch das Ergebnis mit dem 1 Schritt war schon klasse. Man muss ja nicht immer den 2 Schritt anwenden. 

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Loreal erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Was sagt Ihr zu der Mascara die die Augen zum strahlen bringen soll?

Blog Archive