Direkt zum Hauptbereich

Anonyme Kommentare

Hier geht es um meinen Post als ich mich für 900 Leser bedankt habe! Ein sehr nettes Kommentar Anonym.

Anonym, heißt es das Menschen die keine perfekte Rechtschreibung haben in deinen Augen es nicht verdient haben 900 Leser zu haben? Ob gute oder nicht so gute Rechtschreibung, jeder sollte es verdienen, wenn man viel dafür tut. Und dein Satz ist eine Unverschämtheit, evtl. solltest du mal über dein Verhalten nachdenken, nicht nur auf andere gucken. :)

Desweiteren, ist es sicher wünschenswert, wenn ich die Kommentarevorher nicht freischalte, sondern alles automatisch online geht. Wenn das so bleiben soll, möchte ich Anonyme Kommentare dieser Art hier nicht mehr sehen! Das war es von meiner Seite aus!

Kommentare

  1. Schlicht und ergreifend furchtbar solche Kommentare. Zumal ich find dass rechschreibfehler nich so schlimm sind wie diese Buchstabendreher und wenn man sowas schon schreiben will dann sollte man dazu stehen und zeigen wer man is.
    Buchstabendreher und Rechschreibfehler machen einen menschlich und sympathisch find ich.
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog...

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Wie sich manche anstellen mit ihrer Rechtschreibung...solange ich gleich verstehe, was die Person mir sagen/schreiben will, dann hab ich da überhaupt kein Problem damit.
    Bei dir ist es mir sowieso noch garnicht aufgefallen, patzer passieren doch mal Oo

    AntwortenLöschen
  3. Oh man.. selbst ich als absoluter Rechtschreibfanatiker mache Fehler - mein Gott... Irren ist menschlich! ;)

    Natürlich würde ich es auch nervig finden, wenn ich in jedem Post auf einem Blog 10 Rechtschreibfehler finde.. aber ganz ehrlich.. dann würde man es sicher nicht zu 900 Lesern schaffen, also von daher ein total unsinniger Kommentar...

    Finde es auch total doof, wenn man auf sowas achtet.. ich mein.. primär geht es doch um Beauty, Kosmetik, Make-Up, Pflege whatever und nicht um einen Rechtschreibwettbewerb.

    Manchmal glaube ich echt, dass einige Leite viel zu viel Zeit vor dem PC verbringen, um sich dann an Kleinigkeiten aufzugeilen und einen fertig zu machen..

    du hättest demjenigen lieber keinen blogpost schreiben sollen, wohlmoglich fühlt sich der/diejenige nun auch noch bestätigt.. ungerechterweise natürlich.

    mach weiter so... :) ich mag dich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht von solchen Unterkriegen oder so solche Leute sind sowieo nur Neider....


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt immer wieder dumme Menschen, unglaublich! Lass dich davon nicht ärgern! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Es müsste einen Tag geben: Die lustigsten/frechsten Kommentare überhaupt. Damit könnte man nicht nur sehen, das man damit nicht alleine steht, sondern wenn das als Tag rumgeht, genau diesen Menschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Lass dich nicht unterkriegen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte den Kommentar einfach ignoriert. Solche Leute haben anscheinend nichts besseres zu tun. Warum sonst kommt diese Person auf deinen Blog und liest sich Posts durch nur um dir dann zu sagen, dass deine Rechtschreibung schlecht ist? Mit sowas hätte ich echt nicht meine Zeit veschwendet (;

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gina. Solche Kommentare würde ich gleich löschen. Das kann nur Neid sein, denn nicht jeder hat so viele Besucher und Kommentare wie Du. Die Person bekommt die Strafe schon noch. Weißt doch, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große dauern etwas länger.
    Mach weiter so, Du machst Deine Sache gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten... Sei doch mal großzügig rofl

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich dich sehr gut verstehen. Was soll denn sowas? :x

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du gut geschrieben!
    finde solche anonymen Kommentare unter aller sau ,und feige noch dazu

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mach dir keinen Kopf wegen solchen dummen Kommentaren. Ignorier die einfach und mach weiter so wie bisher. Denn du hast ja nicht umsonst so viele Leser, auch mit Rechtschreibfehlern (die mir übrigens noch nie aufgefallen sind ^^). Jeder macht mal Fehler und ich will garnicht wissen wieviele ich mache ^^.

    AntwortenLöschen
  13. Schon traurig, dass solche Kommentare fast immer nur von anonymen Schreibern kommen.
    Mach dich damit nur nicht fertig. Es wird immer Leute geben, die etwas zu meckern haben. Dann sollen sie deinen Blog halt nicht lesen ;-) Ich werde es weiterhin tun.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Solche Leute sind einfach nur NEIDISCH!!! und feige auch noch dazu!
    Lächerlich!
    Du machst alles super,sonst hättest du schon nicht über 900 Leser!!!
    Weiter so!
    Du bist toll!
    GLG!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Leute gibts, die gibt es garnicht!!! Kümmer dich nicht drum, du und dein Blog inklusive Rechtschreibfeheler (die mir noch nicht aufgefallen sind) sind super!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich solche lächerlichen anonymen Kommentare sehe, könnt ich kotzen.
    Ich finde deinen Blog toll und mir sind Rechtschreibfehler total egal! Jeder macht welche, wir sind schließlich nicht bei einem Deutsch Wettbewerb, wo alles richtig geschrieben werden muss!

    Du steckst hier viel Arbeit rein und deswegen hast du es verdient!

    Lass den Kopf nicht hängen und dir den Tag nicht vermiesen :) Du hast viele Leute, die hinter dir stehen :>

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner blog ♥
    und vielen dank fürs verfolgen und für deinen netten kommentar :-*

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  18. einfach nicht drüber aufregen, jeder macht doch mal solche fehler und diejenigen die sich darüber aufregen können es meistens selbst nicht besser!!!
    dein blog ist super und du verdienst deine ganzen (mittlerweile) 926 leser!!!

    AntwortenLöschen
  19. Es geht ja nicht um einen Fehler pro Post, sondern um zich Fehler!

    AntwortenLöschen
  20. @K-ro Buchstabendreher sind bestimmt nicht so schlimm wie Rechtschreibfehler! Außerdem habe ich schlicht und ergreifend keinen Google-Accout.
    @C'est la vie Oft versteht man hier aber gar nicht, was gemeint ist.
    @Lisa Wenn der Post etwas (!) länger ist findet man schon mal schnell 10 Rechschreibfehler.

    AntwortenLöschen
  21. Don't feed anonymous! :-)

    Einfach nicht beachten und weiter machen!

    Auch wenn es ab und zu mal einen Rechtschreibfehler geben sollte, wissen wir ja alle, was gemeint ist.

    Glückwunsch noch nachträglich zur 900!

    LG.

    AntwortenLöschen
  22. Danke euch allen!

    Anonym ich schlage vor, wenn du hier so schlecht lesen kannst, einfach auf andere Blogs klicken. (: Musst dir ja für mich nicht die Mühe machen. ^^

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  23. Und du hast da einen Rechtschreibfehler in deinem Text! (:

    AntwortenLöschen
  24. Unverschämte Kommentare finde ich auch schlimm, was manche Leute glauben schreiben zu können, nur weil es diese Anonymität im Netz gibt.

    AntwortenLöschen
  25. Herrgot lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher werden immer mehr :) es gibt die netten und die anderen, ärger dich nicht drüber. Shit happens, auch anonymer :D
    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  26. Ich mache einmal einen Fehler, bei dir kommt das aber dauernd vor!

    AntwortenLöschen
  27. Ach übrigens, es heißt "schaut, schaut", nicht "schau schau"

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was lese ich da......Ich glaube der oder die Rechtschreibfanatiker/in ist jetzt auf meinm Blog! Ich habe auch solche Kommentare bekommen. Niemand ist Perfekt........Mach Dir nix drauss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss