Direkt zum Hauptbereich

Balea Young Splashy Watermelon


Ich habe heute angefangen mit Balea, dann kann ich auch weitermachen. Ich war gestern in Essen im Einkaufcenter bei Dm drin. Gesucht habe ich gezielt nach dem Balm.


  • Preis: 1,45 Euro
Der Topf in dem der Balm drin ist sieht Herzallerliebst in meinen Augen aus. Was mich natürlich auch zum Kauf bewegt hat.


Als ich den Balm bei anderen Bloggern gesehen habe, dachte ich immer es wäre etwas Glitzer drin, dem ist aber nicht so. Wie man sehen kann sind das nur kleine Blasen.


Die Farbe vom Balm, färbt nicht auf den Lippen ab, dass hatte ich aber auch gar nicht erwartet. Schmecken tut er nicht nach Wassermelone, aber er duftet wunderbar dannach. Die Pflegewirkung kann ich auch bestätigen.

Was sagt Ihr zu dem Balea Splashy Watermelon Balm?

Kommentare

  1. Ich hab den Balm auch..bin etwas von Geschmack enttäuscht, habe gehofft es schmeckt nach Wsssermelone :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, bei Gina lacht man eher nicht da hast du Recht..aber man denkt an bestimmte Filmchen (ich sag das Fachwort dafür nicht, nicht dass du dann hier komische Gestalten auf dem Blog rumschwirren)bei denen viele Darstellerinnen den Namen tragen und man dann sofort an sowas denkt (zumindest in der Clique von meinem Freund und so einige andere:D )

    An sich fand ich den Namen früher voll schön..auch den Namen Georgina fand ich toll:D

    AntwortenLöschen
  3. Das Dosendesign ist wirklich niedlich - mit langen Fingernägeln nicht gerade praktisch, aber der Geruch überzeugt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Geruch, das Design und der Preis ist toll. Das wars aber :-)
    Es schmeckt nicht, es pflegt wenig bis kaum und son Döschen ist total unhygienisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Lippenpflege auch. Bin aber sehr enttäuscht, weil sie meine Lippen sehr austrocknet :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ihn auch .. hab ihn aber meiner Schwester vermacht - ihre Lippen vertragen ihn eher als meine. Meine wurden leider nach einiger Zeit etwas trocken und spröde und das mag ich so gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. oh ich glaube ich muss auch mal wieder zu DM rein schauen. auch wenn ich eig. die variante von balm nicht sonderlich mag. da man erst noch einen kleinen pinsel dazu besorgen muss. aber gefallen tut er mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke acuh schon länger dr+ber nach, den zu kaufen..aber ich habe noch so viele andere lippenpflegesachen...das lohnt sich nicht :(


    danke dir fürs leser werden ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommi X) ich finde das ergebnis auch schön, nur gefällt mir das andere besser X) haha Der Effekt ist da. und den splahy watermelon lippendingsbums hab ich auch. ich liebe ihn nur hasse ich die dose. wenn sie verbeult ist, was schnell geht, geht sie nur schwer wieder auf. X) LG

    AntwortenLöschen
  10. also die normale wimpernzange schafft das bei mir nicht. was ich aber seit neustem auch noch mache: und das finde ich den besten tipp: nach dem tuschen kurz die mascara antrocknen lassen und dann einfach mit der breiten Seite des Zeigefingesrs (also nicht mit der Fingerspitze) die Wimpern nach oben biegen und kurz halten. macht eigentlich den gleichen effekt wie das beheizbare teil X) LG

    AntwortenLöschen
  11. In Essen? Woher kommst du denn? o.O
    Ich find so Döschen echt blöde, schade das es den nicht als Stift gibt....Wassermelone ist nämlich echt supi =D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, ich komme aus Essen NRW! (: Oder was meintest du jetzt.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar und das liebe "Willkommen heißen" :D
    Bin ganz deiner Meinung, es ist wirklich wichtig den Lesern zu zeigen das SIE wichtig und bedeutend sind.. eine Danke ist das mindeste :) Ohne sie würde man ja mit sich selber schreiben/reden :))

    Liebe Grüße
    Farah
    http://desmomentsdebonheur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, der is echt schön :) und danke, dass du meinen Blog verfolgst! liebst, anna. <3

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein kommie! :)

    ich finde auch das der super nach melone riecht, nur bei mir hat er die lippen etwas spröde gemacht da war ich echt enttäuscht und erschrocken als ich das bemerkte =( bei langen nägeln ist das dööschen auch etwas unpraktisch xD

    ganz Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  16. Also in unserem Müller sind die beim Catrice-Aufsteller ganz rechts... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Vorstellen. Ich bin auch dran, sie zu kaufen und werde Montag mal bei dm schauen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag so Lippenbalm in Dosen einfach nicht, wo immer eingepatscht werden muss, mag die Stiftform viel lieber, daher hab ich mir auch noch keinen gekauft, habe aber auch noch genug andere Stifte daher macht es nichts :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich komm aus Mülheim an der Ruhr!!!
    Hätte ja sein können das du nur zum shoppen in Essen warst =)

    AntwortenLöschen
  20. Bei der Verpackung hätte ich aber auch zugegriffen, die sieht echt süss aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  21. jetzt hast du mich dazu bewegt mir den Balm auch zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  22. @ Lisa, nein ich lebe hier in Essen. (: War bis jetzt aber erst ein mal richtig am Limbecker im Center. Da gibt es ja auch Kiko, Lush, 2 Douglas und noch vieles mehr. Da war ich sicher 5 Stunden unterwegs nur da und dann noch in die Innenstadt. (: Beim nächsten mal will ich mir mal mehr Zeit für Kiko und Lush nehmen. Habe mir schon nen Zettel gemacht was ich mir kaufen möchte.^^

    Bist du auch ab und an in Essen?

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  23. Merke leider auch nichts von Melone auf der Lippe und riechen tut er für mich mehr nach Kaubonbons, weniger nach Melone. Bin leider enttäuscht. Mein Post hierzu:

    http://amenita-anja.blogspot.com/2011/07/balea-watermelon-lippenpflege-und_18.html#comments

    Würde mich auch über einen Kommentar oder gar deine regelmäßhe Leserschaft freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
  24. Ja in Essen gibts so ziemlich alles. Ich war bisher mit meinen dm´s und Rossmann hier in Mülheim zufrieden aber ich will mir unbedingt mal was von Catrice angucken und in Mülheim gibt es doch tatsächlich KEINEN EINZIGEN Laden wo es die Sachen gibt!!! Echt unfassbar. Deswegen werd ich mich die Woche mal nach Essen bewegen. Da ist irgendwo Müller wo ich hoffe findig zu werden!
    So richtig bin ich sonst aber nie in Essen =) Vll. sollte ich das mal ändern xD

    AntwortenLöschen
  25. Da ich ja am Freitag auch bei Müller war kann ich dir sagen, die haben Catrice, die LE war aber ausverkauft nur noch ein Lidschatten war da. Nicht das du dich umsonst auf den Weg machst. (: Wenn du doch noch nach Müller willst geh einfach aus dem Centrum raus zur Stadt hin und lauf den Berg hoch da ist dann auch direkt Müller als kleine Beschreibung.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  26. Danke =)
    Die Le wäre zwar auch interessant aber fürs erste reicht mir auch das Standardsortiment(was ja eh iwie grade überarbeitet wurde oder!?)
    Bin mal gespannt was ich so entdecke =)

    AntwortenLöschen
  27. gut,dass ich mir bei deinem blog einige tipps holen kann ;) fahre morgen in den urlaub.bei uns gibts es leider keinen dm markt :( dafür kaufe ich in köln bei dm ein bisschen mehr ;D & dank dir weiß ich nun auch was =)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  28. der wandert bei mir morgen in den Korb;-)

    AntwortenLöschen
  29. werd ich mir die tage auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe die Lippenpflege auch.. :) Find sie nicht allzu schlecht. :D

    Liebe Grüße (:

    P.S. Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  31. Leider sieht das Produkt und die Verpackung nur gut aus ! Alles andere lässt zu wünschen ürbig --> Leider!

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Die Dose sieht so süss aus!!! Die würde ich mal gerne ausprobieren, leider gibt es in Portugal keine dm =( wenn ich in Wien wohnte habe ich ständig Balea Produkte gekauft!!

    xo Rose

    rosewaldherr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. ich glaub ich muss uunbedingt mal wieder in DM. :D
    ich find balea sowieso soo toll *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss