Samstag, 23. Juli 2011

Balea Young Splashy Watermelon


Ich habe heute angefangen mit Balea, dann kann ich auch weitermachen. Ich war gestern in Essen im Einkaufcenter bei Dm drin. Gesucht habe ich gezielt nach dem Balm.


  • Preis: 1,45 Euro
Der Topf in dem der Balm drin ist sieht Herzallerliebst in meinen Augen aus. Was mich natürlich auch zum Kauf bewegt hat.


Als ich den Balm bei anderen Bloggern gesehen habe, dachte ich immer es wäre etwas Glitzer drin, dem ist aber nicht so. Wie man sehen kann sind das nur kleine Blasen.


Die Farbe vom Balm, färbt nicht auf den Lippen ab, dass hatte ich aber auch gar nicht erwartet. Schmecken tut er nicht nach Wassermelone, aber er duftet wunderbar dannach. Die Pflegewirkung kann ich auch bestätigen.

Was sagt Ihr zu dem Balea Splashy Watermelon Balm?

Blog Archive