Sonntag, 17. Juli 2011

Loreal Elvital Reparatur & Fülle 5 Wunder-Reparatur Kur und Gliss Kur Ultimate Repair


Ich habe beide Produkte bei mir angewendet und möchte kurz beschreiben wie ich die Wirkung und Verbrauch gefunden habe.

  • Loreal Elvital Reparatur & Fülle 5 Wunder-Reparatur Kur
  • Preis: um die 6 Euro
Ich war sehr angetan, nach der 1 Anwendung. Habe es aber nicht ins ganze Haar getan, nur in die Spitzen. Man merkt kaum das man eine Kur in den Haaren hat. Es fühlt sich an wie immer, bis man sie ausgespült, da merkt man wie glatt und seidig die Haare werden. Das Haar sah sehr gesund aus.

Verbrauch: Ich muss sagen bei langem Haar wird man nur 8-10 Anwendungen machen können, ergiebig ist etwas anderes.

  • Gliss Kur Ultimate Repair
  • Preis: 95 Cent
Die Einwirkzeit beträgt nur eine Minute, mein Haar konnte ich nicht vollkommen damit einkleistern. Hier war das Ergebnis sehr schön, glattes Haar mit etwas Volumen und sie sahen sehr gepflegt aus. 

Verbrauch: Finde die Kur auch nicht sehr ergiebig, auch wenn ich jetzt nur eine Probe gekauft hatte, für alle Haare hat es nicht gereicht. Lediglich die Spitzen und etwas mehr.

Blog Archive