Samstag, 16. Juli 2011

Mini Blogsale

Mac Da Bling Veluxe Pearl Verkauft

Eine Farbe die ich sehr gerne mag, an. 4-5 x benutzt.
mir aber nicht mehr sehen kann.

Preis: 5 Euro + Versand, nach Wahl.


Christian Dior Style Liner Intense Liquid Eyeliner

Ein Eyeliner der gut die Farbe wiedergibt, 2x benutzt.
Preis: 5 Euro + Versand nach Wahl.

Kurze Frage an euch: Interessiert euch auch Drogeriekosmetik?

Zu beachten

  • Ich reserviere nicht, wer mir eine Mail zuerst schreibt bekommt das Produkt. MakeUpUndMore@web.de
  • Bezahlt wird per Überweisung
  • Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder Beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen).
  • Bezahlung nehme ich innerhalb einer Woche entgegen
  • Versenden tue ich nach 1-2 Tagen des Geldeinganges
  • Keine Rückgabe oder Garantie, da es ein Privatverkauf ist

Blog Archive