Montag, 11. Juli 2011

StriVectin-SD Test

Ich habe ja vor kurzer Zeit  von Parfumdreams Lancaster RETINOLOGY getestet und war damit sehr zufrieden. Da StriVectin-SD fast das gleiche bewirkt habe ich es eine andere Person testen lassen. 

Kurze Beschreibung: Es soll Schatten, Falten wie Müdigkeitserscheinungen, (sichtbare) wegzaubern.

Da die Testperson sehr starke Schatten unter den Augen hat war sie perfekt dafür. Vier Wochen knapp, wurde Lancaster RETINOLOGY an ihr getestet. Sie ist begeistert davon, die Schatten da sie sehr stark waren sind nicht restlos weg. Aber doch zum größten Teil, was sie bis jetzt so noch nie hatte. Daher kann ich das Produkt, sollte man Schatten unter den Augen haben weiterempfehlen. Falten hatte sie nicht, daher kann ich darüber nicht urteilen. Ihre Augenpartie sah stets frisch aus nach der 4 Anwendung.

Preis: 59, Euro Bei Parfumdreams wieder etwas günstiger als bei anderen Parfümerien
Inhalt: 30 ml

PS: Heute oder morgen gibt es noch eine kleine Überraschung für euch!

Blog Archive