Freitag, 8. Juli 2011

Vor Extensions und nach Extensions

Mein Problem meine Haare


So sehen meine Haare ganz normal aus


Hier ein unschönes Foto. Meine Haare sind gezeichnet und müssten eig. um einiges ab.


Preis: 99 Euro
Haar: Echthaar
Tressen: 7 Stück
Länge: 50 cm

So sehen meine Haare mit Extensions aus. Wie man sehen kann, man sieht kaum mehr etwas von Spliss. Da ich meine richtige Farbe bei www.rapunzelofsweden.de ausgesucht habe, sieht man auch keinen Unterschied.



Hier nun auch noch mal zum direkten Vergleich. Wie man sehen kann sieht man durch die dicken Extensions kaum mehr etwas vom kaputten Haar, auch wenn mir klar sein sollte das ich mein Naturhaar schneiden lassen muss. 

Ich bin ehrlich begeistert was die Extensions angeht, sie verleihen viel mehr fülle, gleichen optisch kaputte Haare aus und sind etwas länger als meine normalen Haare. Die Klammern mit dem die Extensions befestigt werden bleiben fest im Haar auch bei starken Kämmen.





Macht doch bei dem tollen Gewinnspiel, welches noch bis zum 10 läuft hier mit.

Blog Archive