Samstag, 13. August 2011

Bobbi Brown Rouge Pot Pale Pink 11

  • Preis: 23,95 Euro
  • Inhalt: 11 ml
  • Farbe: Pale Pink 11
  • Beschaffenheit: Parfumdreams 


Möchte kurz noch etwas zum Design sagen, welches ich sehr mag, schlicht und hochwertig. So sieht der Bobbi Brown Pot Rouge for Lips and Cheeks aus.Das ganze kann man auf Wange wie Lippen auftragen, ein Lippenswatch kommt noch dazu.


Hier habe ich das ganze aufgetragen, die Farbe ist wunderschön, links etwas leichter aufgetragen als rechts. Außerdem ist das Rouge sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht schon aus, verblenden kann man das ganze mit den Fingern oder aber auch mit einem Stipplingbrush. Die Haltbarkeit ist enorm. Rouge verschwindet gerne mal laufe des Tages, bei diesem ist das aber gar nicht so. Außerdem kann ich sonst kein Rouge welches solche Konsistenz hat auftragen, meist wird es fleckig, dass Problem hatte ich hier nicht.

Natürlich habe ich auch geschaut wo ist es am günstigsten, wie immer bis jetzt was Parfümerien angeht, war Parfumdreams der Sieger.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Parfumdreams erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Blog Archive