Samstag, 20. August 2011

Clinique Lid Smoothie, pflegende Lidschatten


Ich hatte ja geschrieben, dass mir die Clinique Lid Smoothies gesendet wurden, wollte euch jetzt auch nicht länger hinhalten. Was in Ihnen steckt könnt ihr hier nachlesen.
Preis: 23, 00 Euro

Sie haben einen Applikator mit dem man das ganze auftragen kann, er soll gleichzeitig kühlen. Applipator hin oder her, ich kann damit nichts auftragen, die Farbe hat zum Glück auch einen kühlenden Effekt.

Links habe ich das ganze so aufgetragen, wie wenn ich es mir auf meinem Lid auftragen würde. Rechts eher dick, damit ihr die Konsistenz besser seht.


Empfohlen wurde, dass man einen weißen Puderlidschatten drunter aufträgt. Gelesen und auch so umgesetzt.


Dann dies, dass Ergebnis hat mir gezeigt, dass ich es nicht mehr so auftragen werde, man sieht leider gar nichts von diesen schönen Farben. Habe direkt alles abgemacht und es provisorisch als Test noch mal ohne Lidschatten aufgetragen, siehe da, man konnte Farbe sehen. Das nächste AMU kommt bald, da ich noch drei andere Farben hier habe. Dann ohne Lidschatten drunter. (:

Was sagt Ihr zu Lid Smoothie?

Blog Archive