Freitag, 12. August 2011

loreal roll'on perfect match

  • Preis: 16 Euro
  • Inhalt: 7,5 g
  • Haltbarkeit: 24M


Und so sieht das Produkt aus. Viele werden es wohl schon kennen. Man nimmt das Röllerchen und rollt es hin und her im (festen) Make-up. Erst dachte ich etwas dunkel, aber es passt sich dem Hautton an.


Links ohne Make Up, ja ich zeig das jetzt mal so. Rechts mit.Das Make Up verspricht, Gleichmäßigkeit, Deckkraft, Natürlichkeit. Wie man mit einem sehr deckendem Make up natürlich aussieht, überlege ich mir gerade. Aber davon mal abgesehen, bin ich davon begeistert, nicht was den Roller angeht, er kommt zwar super überall hin aber es drückt nach einer Zeit. (Empfindlich) Aber das natürliche Ergebnis überzeugt mich sehr. Werde ich für Sommertage öfter nutzen. Ich fühle mich damit wie als wenn ich kein Make up drauf hätte.

Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Loreal erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Blog Archive